Du hast doch der VVL zugestimmt, was steht in der Vertragszusammenfassung drin, die du während des Telefonats per E-Mail erhalten hast?
Ich habe die Vertragszusammenfassung erst am Abend gesehen die war im Spamordner. Da stehen die falschen Konditionen drin, deshalb ist es mir ja auffallen. Mir wurde auch nichts von einer Vertragszusammenfassung gesagt. Ich habe eine SMS bekommen wo drin stand das ich in den nächsten stunden einen separate Mail mit der Zusammenfassung bekomme.
Damit es überhaupt zu einer VVL kommt, musst du dieser zustimmen. Das geht nur über die Vertragszusammenfassung. Eigentlich bekommt man eine E-Mail wo das Angebot zur VVL hinterlegt ist. Dieses bestätigt man mit *Kostenpflichtig bestellen* in Textform. Warum das bei dir nicht gemacht wurde, weiß ich nicht. Widerrufe und verlängere anschließend im Kundenportal. Da findest du deine Angebote.
Vertragsverlängerung
richtig so kannte ich das auch. Mein Gespräch wurde aufzeichnet vom Preis wurde nichts mehr gesagt. Ich habe dann nochmal nachgefragt und er ist da nicht wirklich drauf eingegangen. Ich bin davon ausgegangen das es alles seine Richtigkeit hat.
Die letzten Vertragsverlängerungen vor 1,5 Jahren waren immer so wie du geschrieben hast.
Wie schon geschrieben.
Widerrufe und verlängere anschließend im Kundenportal. Da findest du deine Angebote.
Vertragsverlängerung
Jeder Kunde bekommt individuelle Angebote. 
widerrufen habe ich, Ist bis jetzt noch nichts passiert. Meine Frau hat die gleichen Angebote wie ich in ihren Kundenportal, das Telefonische ist aber wesentlich besser.
widerrufen habe ich
an widerruf@cc.o2online.de? Gab es eine automatische Eingangsbestätigung?
ja die habe ich bekommen.
Dann warte ein paar Tage ab.
Welches Angebot hat Deine Frau bekommen?
Ich habe keine Ahnung ob ich hier zahlen und Details breittreten darf.
Heute wurde mein Widerruf durchgeführt und der Vertrag wurde wieder zurückgesetzt. Die Angebote die ich online bekomme sind nicht so gut. Mal sehen wie lange es dauert bis ich telefonisch bessere Angebote erhalte.
Ich habe keine Ahnung ob ich hier zahlen und Details breittreten darf.
Darfst du ist kein Geheimnis.
Hallo Zusammen, @hinackb72, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die im Zuge deiner Verlängerung entstanden sind. Du hast es total richtig gemacht mit dem Widerruf. Vielen Dank an alle User:innen, die so toll unterstützt haben. hinackb72, wie stellst du dir die Verlängerung denn vor? Magst du mir einmal verraten, welchen Tarif (mit oder ohne Handy) du haben möchtest? Dann schaue ich gerne nach, was wir dir dafür anbieten können.
Viele Grüße,
Senay
Hallo danke für die Rückmeldung.
das wäre 1x der Tarif mit 8gb wo es jedes Jahr 1gb mehr gibt
oder der mit 15gb wo es jedes Jahr 1gb mehr gibt.
ohne Handy nur den Tarif bitte
Ich hab nochmal nachgeschaut.
O2 Mobile S Boost Plus 15GB +
oder
O2 Mobile S Boost 8GB +
für den Hauptvertrag mit der 36 hinten
oder funktioniert hier nicht,
es kann nur 1 Angebote zu Zeit erstellen werden.
also was möchtest du?
Ok das wusste ich nicht.
dann das:
O2 Mobile S Boost Plus 15GB +
Wie lange dauert es bis man das Angebot bekommt?
Ist das normal das die Persönlichen Angebote schwanken? Letzte Woche hätte ich 15GB für 10,99€ bekommen mit 18€ Rabatt nun bekomme ich nur noch 16,00€ Rabatt. Meine Frau bekommt zur zeit 17€ Rabatt war aber auch schon auf 18€ Rabatt.
Ist das normal das die Persönlichen Angebote schwanken?
Ja
Je mehr du nachfragst, desto geringer der Rabatt. (*Spaß*)
@hinackb72
ja, das ist normal. das ist Tages abhängig.
Hallo @hinackb72, ich habe dir ein Angebot mit dem o2 Mobile S Boost Plus zugeschickt. Es ist identisch mit deinem persönlichen Angebot auf dem Portal. Mehr ist hier leider nicht möglich. Die Angebote werden individuell erstellt im System und wir haben keinen Einfluss auf diese. Wenn du mit dem Angebot einverstanden bist, kannst du es direkt über dem Link/Button in der E-Mail annehmen. Melde dich bei Fragen gerne hier erneut.
Viele Grüße,
Senay