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Warum O2
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Anruf mit ja entgegengenommen, danach Vertragsverlängerung ?

  • December 3, 2024
  • 6 Antworten
  • 122 Aufrufe

Muss mir hier jetzt mal Luft machen, ich werde von einer Handynummer angerufen. O2 Nummer, gehe mit ja ran, aufgelegt. 2 Minuten danach SMS Vertragsverlängerung, ich im CallCenter angerufen wird storniert. In der App immernoch da, warte jetzt bis morgen sollte nicht wirklich storniert werden, rufe ich wieder dort an. Ich hätte am liebsten durchs Telefon gegriffen.

Also wenn das jetzt die O2 Methoden sind, werd ich Vertrag auslaufen lassen und Anbieter wechseln. 

Betrugsmasche unter aller sau

Jemand auch schon sowas passiert.

MfG

6 Antworten

Bumer
Legende
  • 31650 Antworten
  • December 3, 2024

Jemand auch schon sowas passiert.

Nein, widerrufe unkompliziert und nachweislich per E-Mail an, widerruf@cc.o2online.de 


Libertas
Legende
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  • Legende
  • 3441 Antworten
  • December 3, 2024

@Petzi92 verlass dich nicht auf das, was die im Callcenter sagen und werde, wie Bumer schrieb, selbst aktiv, geh auf Nummer sicher und widerrufe. Eine Beschwerde kannst du dann immer noch abgeben. O2 müsste die Nummer und somit den Anrufer ja intern zuordnen können.


Sandroschubert
Legende
  • 50509 Antworten
  • December 3, 2024

Jemand auch schon sowas passiert.

Mir nicht und ich melde mich mit ja. Eine Legende das dadurch eine Verlängerung erfolgt 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • December 3, 2024

@Sandroschubert Hab auch gedacht das es nicht geht, bis jetzt 😅 


Sandroschubert
Legende
  • 50509 Antworten
  • December 3, 2024

Da ist mit sicherheit was anderes schiefgelaufen. Natürlich darf so etwas nicht sein. Bitte wie geschrieben widerrufen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 26534 Antworten
  • December 13, 2024

Hallo ​@Petzi92,
vielen Dank, dass du uns deine Erlebnisse mit uns hier teilst. Was du da beschreibst soll so ganz klar nicht passieren. Hattest du denn auch noch Informationen per E-Mail erhalten und diese bestätigt? Der normale Ablauf wäre nähmlich der Versand eines Angebots per E-Mail welches vom Kunden bestätigt wird und erst dann darf die Änderung umgesetzt werden. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du schon eine Bestätigung zum Storno bekommen?
Liebe Grüße Bianca