Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf Info aktivieren


hallo bekomme seit einiger zeit keine sms benachrtigung über verpasste anrufe bitte um hilfe
icon

Lösung von o2_Antje 16 February 2019, 12:02

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo liebe Community bekomme keine sms Benachrichtigungen von verpassten anrufen da ich als Berufskraftfahrer viel unterwegs bin wäre es von Hilfsreich
Danke im voraus

[Edit by o2_Jana: Identische Beiträge zusammengeführt. -> o2 Community Netiquette]
Hallo Ömer55,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Anrufinfo per SMS für dich aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Viele Grüße
Antje
Hallo, ich hab genau das gleich problem, ich bekomme keine anrufinfos mehr. könntet ihr mir diese wieder freischalten? vielen dank und viele grüße
Hallo @lenajck ,

die Benachrichtigungen sind wieder aktiv :)

Viele Grüße,
Kurt
Hallo bekomme leider auch keine Anrufinfo SMS mehr...Bitte um Hilfe.LG
Benutzerebene 7
Hi Dieutra1982,

ich habe die Anruf-Info SMS nun für dich wieder aktiviert.

LG,
Marc

Könnte der o2 Service bei mir bitte auch die Anrufinfo per SMS aktivieren.

Könnte der o2 Service bei mir bitte auch die Anrufinfo per SMS aktivieren.


Hallo @Matze_88 ,

 

erledigt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo ich bekomme die Anruf-Info auch schon seit längerer Zeit nicht mehr. Könnten Sie diesen Dienst bei mir neu aktivieren?

Hi @Kubakamil 

Meine Kollegin Manga hat dir hier geantwortet 

VG Matze 

Hallo, ich bekomme die Anrufinfo per SMS auch nicht mehr :-( Könnte es bitte jemand wieder aktivieren ? Hotline hat 30 min. Wartezeit…..

 

Danke

Hallo @Miguelo ,

 

ich habe den Dienst de- und reaktiviert.

Kannst du es nun erneut versuchen?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, funktioniert leider immer noch nicht .... Habe ein Samsung S10e, kann man da irgendwas umstellen ?

Hallo @Miguelo,

danke für’s Testen!

Tut mir leid, dass es nicht funktioniert. Eine Einstellung brauchst du an deinem Handy nicht vornehmen. 

In diesem Fall muss ein Fehlerticket an die technische Fachabteilung aufgenommen und weitergeleitet werden. Die Kollegen benötigen tagesaktuelle Beispiele (anrufende Nummer mit Uhrzeit) und auch die Angabe, ob deine Handy- oder zugehörige Festnetznummer angewählt wurde. 

Wenn du diese aktuellen Informationen hast, gebe diese gerne bei den Kollegen der Kundenbetreuung telefonisch durch oder schreibe uns eine Privatnachricht an @o2_Support. Gib hier dann bitte nochmal kurz Bescheid. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @Miguelo,

bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?

Gestern erreichte uns die Information, dass die Anruf-Info bei besetzt derzeit leider nicht funktioniert. Die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. 

Die Anruf-Info bei “nicht erreichbar” (z. B. wenn dein Handy aus ist) funktioniert. 

Verhält es sich bei dir ebenso?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, habe gestern mit der Hotline telefoniert und anrufernummern mit Uhrzeit angegeben. Da mein Handy immer erreichbar ist, kann ich diesbezüglich keine antwort geben. Ich kann nur sagen das ich bei besetzt keine SMS info erhalte. Bei anderen O2 Nutzern scheint dies jedoch zu funktionieren..... seltsam 

 

Hallo @Miguelo ,

 

super, dass du dich schon an die Hotline gewandt hast. 

Konnte sich mittlerweile alles klären?

 

Liebe Grüße Maria

Nein, leider noch nicht. Funktioniert immer noch nicht und das ist echt übel. Nutze das Smartphone geschäftlich, möchte nicht wissen wieviel aufträge mir dadurch entgangen sind. Das ist echt zum verzweifeln....

Deine Antwort