Danke im voraus
Edit by o2_Jana: Identische Beiträge zusammengeführt. -> o2 Community Netiquette]
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Anrufinfo per SMS für dich aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Viele Grüße
Antje
die Benachrichtigungen sind wieder aktiv :)
Viele Grüße,
Kurt
ich habe die Anruf-Info SMS nun für dich wieder aktiviert.
LG,
Marc
Könnte der o2 Service bei mir bitte auch die Anrufinfo per SMS aktivieren.
Könnte der o2 Service bei mir bitte auch die Anrufinfo per SMS aktivieren.
Hallo
erledigt
Viele Grüße,
Kurt
Hallo ich bekomme die Anruf-Info auch schon seit längerer Zeit nicht mehr. Könnten Sie diesen Dienst bei mir neu aktivieren?
Hallo, ich bekomme die Anrufinfo per SMS auch nicht mehr Könnte es bitte jemand wieder aktivieren ? Hotline hat 30 min. Wartezeit…..
Danke
Hallo
ich habe den Dienst de- und reaktiviert.
Kannst du es nun erneut versuchen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, funktioniert leider immer noch nicht .... Habe ein Samsung S10e, kann man da irgendwas umstellen ?
Hallo
danke für’s Testen!
Tut mir leid, dass es nicht funktioniert. Eine Einstellung brauchst du an deinem Handy nicht vornehmen.
In diesem Fall muss ein Fehlerticket an die technische Fachabteilung aufgenommen und weitergeleitet werden. Die Kollegen benötigen tagesaktuelle Beispiele (anrufende Nummer mit Uhrzeit) und auch die Angabe, ob deine Handy- oder zugehörige Festnetznummer angewählt wurde.
Wenn du diese aktuellen Informationen hast, gebe diese gerne bei den Kollegen der Kundenbetreuung telefonisch durch oder schreibe uns eine Privatnachricht an
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo
bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?
Gestern erreichte uns die Information, dass die Anruf-Info bei besetzt derzeit leider nicht funktioniert. Die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.
Die Anruf-Info bei “nicht erreichbar” (z. B. wenn dein Handy aus ist) funktioniert.
Verhält es sich bei dir ebenso?
Viele Grüße
Vivian
Hallo, habe gestern mit der Hotline telefoniert und anrufernummern mit Uhrzeit angegeben. Da mein Handy immer erreichbar ist, kann ich diesbezüglich keine antwort geben. Ich kann nur sagen das ich bei besetzt keine SMS info erhalte. Bei anderen O2 Nutzern scheint dies jedoch zu funktionieren..... seltsam
Hallo
super, dass du dich schon an die Hotline gewandt hast.
Konnte sich mittlerweile alles klären?
Liebe Grüße Maria
Nein, leider noch nicht. Funktioniert immer noch nicht und das ist echt übel. Nutze das Smartphone geschäftlich, möchte nicht wissen wieviel aufträge mir dadurch entgangen sind. Das ist echt zum verzweifeln....
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.