Sehr geehrte Damen und Herren,
am [13.6.25] wurde ich telefonisch von einem O2-Mitarbeiter kontaktiert. In diesem Gespräch haben wir ausdrücklich darum gebeten, uns ein schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung zuzusenden, damit wir dieses in Ruhe prüfen und eine Entscheidung treffen können.
Stattdessen wurde unser bestehender Vertrag ohne unsere ausdrückliche Zustimmung automatisch verlängert. Dies war nicht unsere Absicht und wir haben einer Vertragsverlängerung in keiner Weise aktiv zugestimmt.
Hiermit widersprechen wir der automatischen Vertragsverlängerung ausdrücklich und fordern Sie auf, unseren Vertrag wieder auf den ursprünglichen Stand zu bringen – gültig bis [januar 2026].
Bitte bestätigen Sie uns schriftlich die Rücknahme der Vertragsverlängerung und die Wiederherstellung der ursprünglichen Vertragslaufzeit.
Sollte dies nicht umgehend korrigiert werden, behalten wir uns weitere Schritte über die Verbraucherzentrale und die Bundesnetzagentur vor.
Mit freundlichen Grüßen
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Edit: Persönliche Daten entfernt, o2 Michi 15.06.2025