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Warum O2 Service
Frage

Anruf des Operators


Sehr geehrte Damen und Herren,

am [13.6.25] wurde ich telefonisch von einem O2-Mitarbeiter kontaktiert. In diesem Gespräch haben wir ausdrücklich darum gebeten, uns ein schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung zuzusenden, damit wir dieses in Ruhe prüfen und eine Entscheidung treffen können.

Stattdessen wurde unser bestehender Vertrag ohne unsere ausdrückliche Zustimmung automatisch verlängert. Dies war nicht unsere Absicht und wir haben einer Vertragsverlängerung in keiner Weise aktiv zugestimmt.

Hiermit widersprechen wir der automatischen Vertragsverlängerung ausdrücklich und fordern Sie auf, unseren Vertrag wieder auf den ursprünglichen Stand zu bringen – gültig bis [januar 2026].

Bitte bestätigen Sie uns schriftlich die Rücknahme der Vertragsverlängerung und die Wiederherstellung der ursprünglichen Vertragslaufzeit.

Sollte dies nicht umgehend korrigiert werden, behalten wir uns weitere Schritte über die Verbraucherzentrale und die Bundesnetzagentur vor.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxx

Edit: Persönliche Daten entfernt, o2 Michi 15.06.2025

Bumer
Lehrling
  • 15. Juni 2025

Entferne deine persönlichen Daten, die sind hier weltweit einsehbar.

Schreibe eine E-Mail und bringe dort deinen Widerruf zum Ausdruck.

widerruf@cc.o2online.de 

 


o2_Solveig

Hallo ​@Ok vera ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es hier zu einem Mißverständnis gekommen ist. 
Ich habe gesehen, dass der Auftrag zum Widerruf bereits hinterlegt ist. 
Du bekommst in den nächsten Tagen eine Mail mit der Bestätigung für den Widerruf. 
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne danach hier bei uns in der Community melden. 
Wir erstellen dir ein Angebot und senden es dir per Mail zu. 
Du hast dann 8 Tage Zeit es anzunehmen oder auch nicht. 
Gruß, Solveig 


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