Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf Datenabgleich



Kompletten Beitrag anzeigen

38 Antworten

Hallo ich habe heute ein Anruf von einer Dame von O2 von der Handy Nummer 017688854879 bezüglich einer Datenabgleich erhalten. Sollte auch nachdem Anruf  eine Bestätigung per Email erhalten, dies ist bis jetzt nicht geschehen. War dieser Anruf wirklich von einer Kollegin von der O2?

Hallo @Gaanzguuut ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ja, der Anruf war von uns. Die Umsetzung der Änderung kann 24 -48 Stunden dauern. Zwischnezeitlich hast du die Bestätigung per Mail erhalten.

 

Melde dich gerne, falls du noch Fragen dazu hast. :wink:

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte. Möchtest du selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Welche Geräte wir anbieten, findest du hier

 

Gruß, Solveig

Hallo ich habe einenAnruf von einem Herr von O2 von der Handy Nummer 017688854880 bezüglich eines Datenabgleichs erhalten. Sollte auch nachdem Anruf eine Bestätigung per Email erhalten, dies ist bis jetzt nicht geschehen. War dieser Anruf wirklich von einem Kollegen von O2?

Hallo @Coco27,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Die Rufnummer gehört zu o2. Die Änderung wurde wie besprochen durchgeführt. Eine Bestätigung ging per E-Mail an Dich raus. Stimmt die E-Mail Adresse, die in Deinem Kundenkonto hinterlegt ist, noch?  :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, ich habe gerade so einen Anruf von 017688854908 bekommen. Könntet ihr bestätigen das das eine Anruf von O2/Telefonica war? (Es scheint ja alles mit 0176888 zu euch zu gehören, aber für google dachte ich es macht Sinn hier nochmal zu fragen).

 

Vielen Dank.

Hallo,

nicht doppelt. Das ist hier nicht erwünscht. Hier hast du eine Antwort erhalten.

LG

Hallo @Raketenmensch,

 

wie ich gesehen habe, hast du in dem anderen Beitrag eine Antwort auf deine Frage erhalten.

Wenn du eine Frage hast, bleibe bitte bei einem Beitrag sonst wird die Community zu unübersichtlich.

 

Viele Grüße Bianca

Oops, doch nochmal hier gepostet, ich hatte in der Tat eine Antwort erhalten, danke dafür. Löschen kann das hier leider nicht.

Hallo @Raketenmensch,

 

ist nicht schlimm, wir wollten nur darauf hinweisen wegen der Übersichtlichkeit. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Guten Tag, ich brauche Ihre Hilfe!!! Mich hat heute eine Nummer 0176 88854865 angerufen, für einen Datenabgleich. Können Sie mir bitte sagen ob es eine Nummer von o2 ist?

Lg

Hallo,

o2 macht diese Anrufe, es sind verschiedene Rufnummern der Gasse 01768885….

LG

Guten Morgen bei mir hat auch gerade die Handynummer 017688854840 angerufen bin rangegangen aber keiner hat geantwortet ist das Nummer von o2 online 

Gruss Sieglinde Taust 

Hallo @Sieglinde Taust,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bei dieser Rufnummer handelt es sich um eine von uns, die Mitarbeiter rufen wegen des Datenabgleichs an.

Ärgerlich, dass offenbar bereits aufgelegt wurde, als du rangegangen bist. Es ist aber gut möglich, dass dich die Mitarbeiter noch einmal zu erreichen versuchen.

Du findest hier weitere Informationen:

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort