Hallo,
ich hatte im Juni einen Anruf von O2, das Angebot für langjährige Kundentreue sollte eine Abänderung meines bestehenden Vertrages sein.
Das ganze wurde aufgezeichnet, doch statt wie vereinbart meinem Tarif umzustellen wurde ein komplett neuer zweiter Vertrag gebucht?!!!!!
Das wurde so nie besprochen, ich benötige keinen zweiten neuen Vetrag!!!
Ich habe, da ich in Urlaub war, die Widerrufsfrist verpasst und hatte erst nach den 14 Tagen gesehen dass ein paralleler Vetrag existiert.
Seit dem habe ich mehrmals angerufen, dass dieser neue Vetrag storniert wird.
Vor zwei Tagen sagte man mir dass die Stornierung erfolgt und bis heute online ersichtlich ist?! Auch vorhergehend Anrufe haben nichts gebracht...
Ende Juli habe ich auch schriftlich per Einschreiben nochmal eine Kündigung geschickt.
Alles hat bisher nichts gebracht...
Was muss ich tun damit dieser zu Unrecht von diesem Mitarbeiter freigeschaltete Tarif wieder storniert wird???!!! Wahrscheinlich zum Anwalt gehen…
Mittlerweile wurde der erste Betrag auch schon abgebucht...
Ich bin seit 20 Jahren Kundin bei O2, sowas hab ich noch nicht erlebt...