Lösung von o2_Carina
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Hey:)
ich habe leider das gleiche Problem. Ich bin eine "Frau" und nicht Herr !
Könnten Sie bitte die Anrede ändern?
Liebe Grüße!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, wurde die Anrede in deinen Kundendaten schon korrigiert.
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Bei mir müsste es bitte auch von Herr auf Frau umgeändert werden.
Lg und Danke
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Ich habe die Änderung gleich vorgenommen. Ab jetzt stimmt wieder alles. Wenn du Zeit und Lust hast schau gerne mal im digitalen Wohnzimmer vorbei. 😊
Viele Grüße Bianca
Bitte auch bei mir von "Herr" auf "Frau" ändern....
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Da ist offensichtlich ein kleiner Fehler passiert 😥
Ich habe dies soeben korrigiert, nun sollte es passen.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje
Hallo,
Ich habe das selbe Problem..
Bei mir steht "Herr", bin jedoch eine Frau. Könnt ihr das bitte bei mir auch ändern?
Hallo liebe
super, dass du dich hier meldest und sorry wegen des Fauxpas 💙
Für dich haben wir die Anrede natürlich auch geändert :-)
Viele Grüße, Matea
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