Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldungsfehler

  • December 1, 2024
  • 13 Antworten
  • 78 Aufrufe

Sein monaten, möglicherweise jahren habe ich ein Problem bei der Anmeldung in der app. Seit neustem poppt auch der code ZWQJHN4PM3 bei der Fehlermeldung auf. Kann mir jemand helfen?

Lösung von Sächsin

Was passiert, wenn du es im Browser bei Mein o2 versuchst? 

...

die App leitet mich zur Homepage weiter, dort hatte ich es sowohl mit der Mailadresse als auch Telefonnummer versucht. 

Du sollst es ja auch direkt über einen Browser versuchen 🙈 ... gib den Link

https://login.o2online.de/auth/login direkt im Browser ein und lass die bl... App links liegen.

 

Und gern auch noch meine Frage beantworten 

Welchen Vertrag hast du?

 

13 Antworten

Bumer
Legende
  • December 1, 2024

Hattest du eine Rufnummernmitnahme?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2024

Nein, dies ist mein erster Handyvertrag seit jahren

Edit:o2_Lea/01.12.24/Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • December 1, 2024

Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld.


Bumer
Legende
  • December 1, 2024

Meldest du dich mit deiner Rufnummer an? Im Kundenportal funktioniert es?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2024

Es kommt trotzdem die Meldung „Die app ist für diesen vertrag nicht verfügbar“

Edit:o2_Lea/01.12.24/Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • December 1, 2024

Noch einmal, nicht den Zitierbutton benutzen, schreibe direkt ins Antwortenfeld.


Bumer
Legende
  • December 1, 2024

Wie heißt dein Vertrag?


Sächsin
Legende
  • December 1, 2024

Welchen Vertrag hast du?

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 1, 2024

​Hallo ​@RipVanWinkle,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass es mit der Anmeldung in der App nicht klappt. Wie genau versuchst du dich anzumelden? 

Was passiert, wenn du es im Browser bei Mein o2 versuchst? 

Liebe Grüße, Lea 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2024

XXXXXXXXXXXXX

Hallo Lea,

die App leitet mich zur Homepage weiter, dort hatte ich es sowohl mit der Mailadresse als auch Telefonnummer versucht. Dabei komme ich zurück zur App und die Fehlermeldung „Dein Vertrag wird nicht von der App unterstützt“
Edit o2_Bianca 12.12.24: Vollzitat entfernt


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 1, 2024

@RipVanWinkle NICHT den Zitierbutton drücken zum antworten, einfach in das Antwortfeld schreiben!

@o2_Lea vielleicht auch drauf hinweisen, falls man den Wink mit den gelöschten Vollzitaten nicht sieht oder versteht. Danke. 😉


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 1, 2024

Was passiert, wenn du es im Browser bei Mein o2 versuchst? 

...

die App leitet mich zur Homepage weiter, dort hatte ich es sowohl mit der Mailadresse als auch Telefonnummer versucht. 

Du sollst es ja auch direkt über einen Browser versuchen 🙈 ... gib den Link

https://login.o2online.de/auth/login direkt im Browser ein und lass die bl... App links liegen.

 

Und gern auch noch meine Frage beantworten 

Welchen Vertrag hast du?

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 12, 2024

Hallo ​@RipVanWinkle,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du den Tipp von Sächsin ausprobiert? Hat es auf dem Weg geklappt?
Liebe Grüße Bianca