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Warum O2
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anmeldefehler app funktioniert nicht !

  • May 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Am 02.05 habe ich Esim bestellt und installiert über mein O2 App danach hat die app nicht mehr funktioniert . Das Login mit einem beliebigen Webbrowser funktioniert.

 

iOS App 

app deinstalliert nochmal Installierte ohne erfolg ! 

Es kommt immer der Hinweis: 

Da hat etwas nicht geklappt.

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten nochmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login …

5 Antworten

teimuris
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • May 14, 2025

Hallo ​@Dreambox,

der Grund dafür liegt schon in der Fehlermeldung selbst: Du versuchst dich mit einem Konto in die App einzuloggen, dass bereits mit diesem Community-Forum verknüpft ist.

Versuche bitte einmal, ein neues Konto zu registrieren und sag mir gerne, ob das möglich ist. Im Registrierungsprozess gibst du an, für welchen Zweck du das Konto erstellst. Dort dann natürlich nicht die Community-Option wählen.

VG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 15, 2025

Hallo ​@Dreambox,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wenn ich dich richtig verstehe, konntest du die Mein o2 App nutzen bis du die eSIM bestellt und aktiviert hast. Danach kam dann die Fehlermeldung? Du nutzt die gleichen Log In Daten wir vor der eSIM Aktivierung?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2025

Hallo, ja ich nutze die selben Daten ich habe nichts geändert . Im web kann ich mich normal anmelden . 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 18, 2025

Hallo ​@Dreambox ,

in diesem Fall gehe bitte wie folgt vor:
Öffne die Einstellungen im Handy - tippe auf “Safari” -  scrolle dort weiter runter und tippe auf “Erweitert” -
gehe auf “Website-Daten” - tippe dann auf “Alle Website-Daten entfernen” - danach installiere bitte die
aktuelle App-Version neu.

Bitte beachte, dass du “Safari” in diesem Vorgehen nutzt, auch wenn du einen anderen Standardbrowser eingestellt hast.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

Hallo ​@Dreambox ,

nun sind ja ein paar Tage vergangen.
Hat es in der Zwischenzeit geklappt, nach meinem Hinweis auf den Workaround?

Viele Grüße Maria