O2 can do? Was uch die letzten Minate mit dem Service von o2 erlebt habe, ist unglaublich.
2 Verträge über Rahmenvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Ordnungsgemäß gekündigt zum Ende der 24 M. Jetzt geht das Drama los. Nach zahlreichen Kontakten mit immer wieder widersprüchlichen Aussagen diverser Agents hat es o2 endlich geschafft meine Nummern zu portieren. Aus welchen Gründen auch immer wurden diese Verträge auf o2 flex umgestellt (angeblich wegen Portierung).Ich habe klar zum Ausdruck gebracht, dass ich per Vertragsende keine Verträge mehr mit o2 haben möchte. Jetzt die Ankündigung einer Lastschrift.
Nach 16 Minuten Telefonat hat mich die Agentin aus der Leitung geworfen. Gibt es bei o2 irgendjemanden Fähigen, der mein Thema ernsthaft in die Hand nimmt oder muss ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren? Ich wäre sehr dankbar das Thema o2 final für mich abzuschließen.