Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Angelegenheit bezüglich meines Handy Vertrags - Stornierung der Lastschriftanweisung und Deaktivierung

  • July 11, 2024
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit möchte ich mich bezüglich meines Handy Vertrags mit Ihnen in Verbindung setzen. xxxxxxxxx

 E-Mail-Adresse: xxxxxxxxxxxx

 

Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich versehentlich eine Lastschriftanweisung für meinen Handy Vertrag gegeben habe. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und die Lastschriftanweisung stornieren lassen. Allerdings habe ich nun bemerkt, dass in der mobilen App unter dem Bereich "Handy Vertrag" der Status "deaktiviert" angezeigt wird.

 

Ich möchte gerne erfahren, warum dies der Fall ist und ob mein Handy Vertrag wieder aktiviert werden kann. Zusätzlich möchte ich sicherstellen, dass es nach der Stornierung der Lastschriftanweisung nicht zu einer Deaktivierung meines Vertrags gekommen ist.

 

Nach meinen bisherigen Gesprächen mit dem Kundenservice habe ich keine klare Erklärung erhalten, daher bitte ich um eine schnelle Klärung dieser Angelegenheit und um die Wiederaktivierung meines Handy Vertrags.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxx

edit o2_Gerrit 12.07.2024 8:12 persönliche Daten verborgen

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 11, 2024

Poste keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 12, 2024

Hallo @Dumanarttt,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Geht es um eine vorzeitige Auflösung und Abzahlung eines my Handy Ratenplanes für ein Smartphone oder ein anderes Gerät?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2024

Ja stimmt Im Antrag steht Handy Vertrag deaktiviert 


o2_Michi
  • Moderator
  • July 13, 2024

Hallo @Dumanarttt 😊

aktuell können wir keine Daten aufrufen und auch abfragen, um uns anzuschauen was passiert ist. 

Wäre es möglich, dass du dich mit deinem Vertrag registrierst und dann mit dem Account in der Community anmeldest? Dann hätten wir Zugriff auf die Daten.

Viele Grüße,

Michi