Moin,
Du kannst deinen Vertrag verlängern und die SmartWatch seperat dazu kaufen. Die Hardwarepreise sind fix und nicht verhandelbar. Einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt's leider nur in Kombi Tarif + Handy.
Welchen Tarif und ggf welche SmartWatch soll dir angeboten werden?
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in 5-10 Tagen
Hallo @CornyLeoa ,
sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. 
Gern schauen wir einmal für dich nach, welche Smartwatch soll es denn werden? @Bollermann hat es hier bereits richtig geschrieben, Hardwarerabatte können wir allerdings in diesem Fall nicht geben. Vielen Dank dafür.
Oder soll es doch nur ein Tarif sein? Wenn ja welcher?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @CornyLeoa ,
da du dich bisher nicht auf die Nachricht meiner Kollegin @o2_Andrea gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Hallo,
oh, danke für die Antworten - irgendwie habe ich es geschafft, die E-Mail-Benachrichtigung zu übersehen.
Dass es keine Bundles gibt, ist kein Problem - auch nur ein Vertrag reicht aus. Ich brauche lediglich die Allnet-Flat und 2GB Datenvolumen pro Monat sowie die Zweitkarte für mein Tablet.
Viele Grüße!
Hallo,
welchen Tarif nutzt du aktuell?
LG
Hallo @CornyLeoa,
schön, dass du uns bereits deine Wünsche zum Angebot mitgeteilt hast.
Aktuell hast du ja den Tarif “o2 Free S Boost” mit 2 GB Datenvolumen. Mittlerweile beinhaltet dieser Tarif sage und schreibe 6 GB Datenvolumen. Da du mir mitteilst, dass du weiterhin eine Multicard für dein Tablet benötigst und evtl. dann zukünftig auch noch eine SIM für deine Smartwatch, empfehle ich dir, in den o2 Free S Boost”-Tarif zu bleiben, da Multicards nur in diesem Boost-Tarif kostenfrei mit dabei sind. Alles zur Connect-Option in den o2 Free Boost-Tarifen findest du hier: Connect-Option
Ein Angebot dazu hast du soeben per E-Mail erhalten.
Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Na, wie klingt das für dich?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @CornyLeoa,
hattest du schon Gelegenheit, das Angebot zu überprüfen?
Na, was sagst du dazu?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias