Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich versuche über “Mein o2” die Angebote für meine Vertragsverlängerung zu sehen, aber ich werde immer wieder einfach auf die Startseite geleitet. 🤔

Ich hab das Gefühl irgendwas stimmt da nicht ganz.

Hallo @NadinMP,

bist du mit deiner Rufnummer angemeldet? Wenn nicht, probiere es mit dieser.

LG


Danke @Vilureef 

das hat funktioniert. 😉

 

Jetzt brauch ich nur noch ein besseres Angebot 🤣


Hallo @NadinMP,

Jetzt brauch ich nur noch ein besseres Angebot 🤣

Wie lautet denn dein Vertragsstatus?

LG

 


Hallo @NadinMP ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.

Nenne uns bitte noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

Ich dachte an den o2 Mobile M Tarif und das Samsung S 23 Ultra.

Die Frage ist, ob ich auch monatlich etwas weniger zahlen kann als im Angebot, dafür aber eben für das Handy einmalig mehr zahle.

 

Ich dachte monatlich an maximal 50 Euro.

Meine Mail-Adresse ist noch die Alte 😊

 

Liebe Grüße

Nadin

 

 


Hallo @NadinMP , 

danke für deine Rückmeldung.
Da du dich nicht auf eine Farbe und Speichergröße festgelegt hast, hab ich dir nun ein Angebot für den 
mobile M Tarif, mit dem Samsung S23 Ultra, 256 GB in schwarz, per Email zugeschickt.

Ich habe hier auch eine höhere Anzahlung angegeben, wie du es gewünscht hast. 

Da das Handy an sich jedoch schon insgesamt 1405 € kostet und die monatliche Rate hier bei 51 € liegt,
kommen wir hier nicht so ganz auf deinen monatlichen Wunschpreis.

Dennoch habe ich dir das Angebot nun fertig gemacht, vielleicht gefällt es dir ja doch. 😊
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

 


Hi @o2_Maria ,

Ich hab jetzt extra nochmal den ganzen Spamordner durchsucht, da im Posteingang nix war. Ich hab nur die Benachrichtigung bekommen, dass ich hier eine Antwort erhalten habe. Aber kein Angebot.

Kannst du das nochmal senden? 

 

Danke und liebe Grüße

Nadin

 

 


Also jetzt ist der Status: gekündigt 😅


Hallo @NadinMP ,

ich habe dir das Angebot jetzt noch einmal zukommen lassen. Bitte ignoriere das erste Angebot, da habe ich vergessen die Anzahlung zu erhöhen. Das zweite sollte dann korrekt sein, es ist auch etwas günstiger als bei o2_Maria geworden, da wir da ein Angebot für Bestandskunden haben. Passt es so für dich?

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).  

Viele Grüße,

Andrea


@o2_Andrea , danke für das Angebot. Diesmal kam es an :) 

 

“Leider” bekomme ich gerade über Check24 deutlich bessere Angebote und neige zum Wechsel zu Vodafone. 

 

Sollte ich ein weiteres Angebot von euch bekommen, dann gern mit dem Handy in der Farbe “grün” :)


Hallo @NadinMP ,

prima, dass dein Angebot nun bei dir angekommen ist. 🤗

Hier hat Andrea bereits alles gegeben, mehr Rabatt ist wirklich nicht möglich. Unser Neukundenangebot würde wie folgt aussehen, für dich als Vergleich: 

Viele Grüße

Jenni


@o2_Jennifer 

Dann seid ihr mich sehr wahrscheinlich für eine Weile los. Schade


Hallo @NadinMP,

Dann seid ihr mich […] für eine Weile los.

Wenn du schon bei Check24 schaust, gucke doch mal nach O₂ Angeboten, zB SPH. Dann bleibst O₂ Kunde, den alten Vertrag hast ja schon gekündigt. Deine Rufnummer sicherst du mit diesem Formular.

LG


@o2_Jennifer  ...das wäre doch ein super o2 Angebot 😀

 

Edit: o2_Dennis 11.09.23 / 14:39 Uhr / Screenshot Angebot Fremdanbieter entfernt


Hallo @NadinMP,

ja, aber leider hier nicht machbar.

LG


Hallo @NadinMP ,

ich bin mir sicher, dass es ein super Angebot gewesen wäre allerdings hat Vilrueef auch schon die richtige Antwort dazu geliefert. Bedauerlicherweise wird es nicht günstiger als in dem Angebot von Andrea. 

Wenn du dich für das Angebot entscheiden solltest, lesen wir uns ja vielleicht in zwei Jahren wieder oder du bleibst dennoch unserer Community bis dahin treu. 💙

In unserem digitalen Wohnzimmer tauschen wir uns über Hobbys, Filme, Reisen und vieles mehr aus. 

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort