Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebote Vertragsverlängerung

  • August 25, 2025
  • 18 Antworten
  • 203 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen, 

Ich bin schon seit geraumer Zeit Kunde bei o2 und wollte nun meinen Vertrag wieder verlängern.

Die vorgeschlagenen Angebote passen aber nicht so richtig für mich. Bei den meisten komme ich teurer als jetzt und dazu wird Datenvolumen angeboten, dass ich in der Größenordnung nicht wirklich benötige.

Hat man auch hier im Forum die Möglichkeit, sich andere Angebote einzuholen?

 

Liebe Grüße 

Sascha 

18 Antworten

Bumer
Legende
  • August 25, 2025

Die vorgeschlagenen Angebote passen aber nicht so richtig für mich. Bei den meisten komme ich teurer als jetzt und dazu wird Datenvolumen angeboten, dass ich in der Größenordnung nicht wirklich benötige.

wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit? Hast du vorsorglich gekündigt? Wenn nein, mache das die Angebote werden dann besser und umfangreicher.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 25, 2025

Hallo, mein Vertrag endet erst im März. 

Ich habe trotzdem jetzt schon die Information über die Verlängerung erhalten. 

Danke für den Tipp. Ich habe jetzt mal vorsorglich gekündigt. Aber wirklich besser sind die Angebote nicht geworden. 

Aber vielleicht kommt da ja noch was, kurz bevor der Vertrag wirklich ausläuft. 


Bumer
Legende
  • August 25, 2025

Danke für den Tipp. Ich habe jetzt mal vorsorglich gekündigt. Aber wirklich besser sind die Angebote nicht geworden.

das wirkt sich erst in den nächsten 48 Stunden aus. Schaue morgen früh nochmal nach.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 26, 2025

Also es sind jetzt etwas abgeänderte Angebote reingeflattert, aber nach wie vor teurer als mein aktueller Tarif 😐


Bumer
Legende
  • August 26, 2025

Die besten Angebote gibt es ab Januar.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 29, 2025

Hallo ​@Senju , schön, dass du dich bei uns für eine Vertragsverlängerung meldest 🙂

Ich habe gerne für dich nachgesehen und dir ein spezielles Vertragsverlängerungsangebot für deinen aktuellen Tarif o2 Mobile M per E-Mail geschickt 📧

Dieses Angebot ist 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du es so annehmen möchtest.

Wir freuen uns immer über dein Feedback! 💬

Viele Grüße,

Senay


Bumer
Legende
  • August 29, 2025

@Senju 

im März 24 gab es schon Lifetime, hast du nicht solch einen Rabatt?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 2, 2025

Hallo ​@Senju ,

nun sind ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast und wie es dir gefällt.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@Senju ,

da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass keine weiteren Fragen vorliegen und
du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2025

Hallo ​@o2_Maria

Mir wurde ein Angebot via Mail zugeschickt. 

Dieses kostet genauso viel wie mein aktueller Tarif, dafür bekomme ich aber 5gb weniger Volumen 👌🥲

Also verlängert habe ich noch nicht


Bumer
Legende
  • September 3, 2025

Dieses kostet genauso viel wie mein aktueller Tarif, dafür bekomme ich aber 5gb weniger Volumen.

das liegt an deiner noch langen Restlaufzeit.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@Senju ,

es geht bei dir um die Rufendnummer -552?
Was genau hast du dir denn vorgestellt? 😊

Dann schauen wir gerne hier noch einmal nach.

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2025

Hallo ​@o2_Maria

Ja genau diese Nummer. 

Optimal wäre natürlich, günstiger als jetzt mit eventuell dem selben Volumen. 

Teurer wäre blöd. 

 

Hi ​@Bumer

Ja das hast du mir schon erklärt. 

Ich wollte Maria nur Rückmeldung geben. 

 

LG 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@Senju ,

ich habe noch einmal nachgeschaut,
aber tatsächlich kann ich aktuell noch nichts günstigeres anbieten.
Melde dich gerne kurz vor Ende der regulären Vertragslaufzeit
noch einmal hier bei uns, dann schauen wir gerne noch  mal für dich nach.

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2025

Vielen lieben Dank trotzdem 🫶 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@Senju ,

gern geschehen. 😊

Melde dich auch sonst immer wieder gerne hier in der Community,
wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • September 3, 2025

@Senju 

oder du rufst die 0800 33 101 30 an, vielleicht hat Winback ein passendes Angebot? Dieses lässt du dir per E-Mail zusenden. 😉


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

@Senju ,

natürlich kannst du dich auch an die, von Bumer genannte, Rufnummer wenden.
Auch da gibt es immer mal wieder interessante Angebote. 😊

Viele Grüße Maria