Bei einer Vertragsverlängerung werden einem leider nicht die sonst im Angebot stehenden Tarife angeboten. Woran liegt das?
Lösung von o2_Gerrit
Zur Antwort springenBei einer Vertragsverlängerung werden einem leider nicht die sonst im Angebot stehenden Tarife angeboten. Woran liegt das?
Lösung von o2_Gerrit
Zur Antwort springenZur Zeir finde ich die App als Nutzer auch nicht sehr kundenfreundlich. Die alte Version war übersichtlicher.
Bestandskunden können keine Neukundenangebote bekommen
Und der 140 für 22€ ist ein Neukundenangebot gewesen
Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Wenn du möchtest, können wir dir gerne von hier aus ein Angebot zusammenstellen und per E-Mail zuschicken. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
Ja, ist sie…VG
Hallo
Ich schließe mich Bumer an und empfehle dir, im Sommer, wenn die Laufzeit deines Vertrages sich dem Ende zuneigt, hier noch einmal nachzufragen. Zu diesem Zeitpunkt verbessern sich die uns zur Verfügung stehenden Rabatt häufig noch einmal 🙂
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Wenn du möchtest, können wir dir gerne von hier aus ein Angebot zusammenstellen und per E-Mail zuschicken. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
O2 Bianaca, ich hätte auch gerne ein Angebot nicht teureres mit gleichbleibenden Leistungen für meinen im Oktober auslaufenden Vertrag. Handy und Internet zuhause, bin Ü 60..;)
und wenn du jetzt schon einen Internet und Festnetzvertrag mit 60 + Rabatt hast, lasse ihn einfach weiterlaufen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.