Hallo liebes o2-Team,
seit mittlerweile über 24 Monaten bin ich bei o2 mit einem “O2 Free M Boost”-Vertrag.
Da ich so weit mit dem Vertrag zufrieden bin, habe ich die Kündigungsfrist auch verstreichen lassen und eine automatische Verlängerung bekommen.
Gerne wollte ich sogar auch so noch meinen Vertrag verlängern und ggf. auch ein neues Mobiltelefon dazu bestellen, jedoch waren meine Optionen nicht überzeugend, da ich leider hätte “besser wegkommen können”, wäre ich Neukunde und hätte wegen meines Alters einen neuen “Junge-Leute”-Vertrag abgeschlossen. Deswegen habe ich meinen Vertrag vorerst gekündigt.
Über ein telefonisches Verlängerungsangebot hatte ich mich dann gefreut, mit dem sehr freundlichen Kollegen am Telefon auch recht lang gesprochen, jedoch ohne den Erfolg meinen nun gekündigt und dann auslaufenden Vertrag zu verlängern. Er hatte durchaus Verständnis, worum es mir ging, konnte mir aber kein entsprechendes Angebot machen.
Es würde mich sehr freuen, wenn man dort eine Lösung findet, da ich wie erwähnt nur mit meinen Verlängerungsoptionen nicht zufrieden bin. Alles andere habe ich bisher als sehr gut empfunden.
Mit freundlichen Grüßen