Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2-Team,

 

seit mittlerweile über 24 Monaten bin ich bei o2 mit einem “O2 Free M Boost”-Vertrag.

Da ich so weit mit dem Vertrag zufrieden bin, habe ich die Kündigungsfrist auch verstreichen lassen und eine automatische Verlängerung bekommen.

Gerne wollte ich sogar auch so noch meinen Vertrag verlängern und ggf. auch ein neues Mobiltelefon dazu bestellen, jedoch waren meine Optionen nicht überzeugend, da ich leider hätte “besser wegkommen können”, wäre ich Neukunde und hätte wegen meines Alters einen neuen “Junge-Leute”-Vertrag abgeschlossen. Deswegen habe ich meinen Vertrag vorerst gekündigt.
Über ein telefonisches Verlängerungsangebot hatte ich mich dann gefreut, mit dem sehr freundlichen Kollegen am Telefon auch recht lang gesprochen, jedoch ohne den Erfolg meinen nun gekündigt und dann auslaufenden Vertrag zu verlängern. Er hatte durchaus Verständnis, worum es mir ging, konnte mir aber kein entsprechendes Angebot machen.

Es würde mich sehr freuen, wenn man dort eine Lösung findet, da ich wie erwähnt nur mit meinen Verlängerungsoptionen nicht zufrieden bin. Alles andere habe ich bisher als sehr gut empfunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Für ein Verlängerungsangebot hier müsstest du noch angeben, welchen Tarif und welches Handy du möchtest. Das Angebot kommt dann in 7 - 10 Tagen per E-Mail. Ob dieses besser sein wird als die, die du bereits vorliegen hast, musst du dann sehen, da sich die hinterlegten Angebote fast täglich ändern können.


Für ein Verlängerungsangebot hier müsstest du noch angeben, welchen Tarif und welches Handy du möchtest. Das Angebot kommt dann in 7 - 10 Tagen per E-Mail. Ob dieses besser sein wird als die, die du bereits vorliegen hast, musst du dann sehen, da sich die hinterlegten Angebote fast täglich ändern können.

Danke für die so schnelle Antwort.

Zusagen würde mir durchaus der o2 Free M Boost. 

Mir gefällt das Samsung Galaxy S21 5G in grau sehr.


Hallo @DrantJan,

 

vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe dir soeben ein Angebot zusammengestellt und an deine Mail-Adresse gesendet.

 

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 KBit/s.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern.

 

Gruß
Antje


Hallo @DrantJan ,

 

hast du dir das Angebot meiner Kollegin @o2_Antje schon angeschaut?

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria und @o2_Antje,

 

vielen Dank für das persönliche Angebot. Leider sagt dies mir aber nicht zu. Finde das sehr schade.

Wenn ich auf den o2-Online-Shop gehe, den angebotenen Tarif auswähle, das entsprechende Smartphone beilege und dann den junge Leute Vorteile anwähle, komme ich tatsächlich günstiger weg.

 


@DrantJan  ja, für einen Neuvertrag inkl junge Leute Vorteil + Hardware wird's günstiger. Bei einer Vertragsverlängerung gibt's nur den junge Leute Vorteil oder Hardwarerabatt auf den Tarif... 

 

Wie hoch ist denn der Unterschied ? 

 


Hallo @DrantJan ,

 

schade, dass dir die Angebote nicht zusagen. 

Jedoch haben wir hier schon unseren vollen Rabattrahmen ausgeschöpft. :pensive:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort