Wenn du deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy hier nennst, dann kann dir ein Moderator in den nächsten 2-4 Tagen ein VVL-Angebot per Email zukommen lassen (an die unter “mein o2” hinterlegte Adresse).
Macht aber nur Sinn bei Kombinationen, die unter “Mein o2” nicht zur VVL angeboten werden.
Vielen Dank für die Antwort. Ein Handy ist nicht erforderlich, ich benötige lediglich ein Angebot über eine Tarifkombination, die letztendlich preislich nicht über der aktuellen liegt.
Wenn z.B. zweimal der O2 Free S Boost Plus 10 GB zum Gesamtpreis meiner aktuellen Verträge möglich wäre, wäre das schon eine Option.
Das Problem bei den Angeboten, die mir online angeboten werden, ist offensichtlich die Tatsache, dass der Kundenvorteil für mehrere Verträge nicht berücksichtigt wird. Daher wäre es schön, ein korrekt berechnetes Angebot zu bekommen.
Hallo @onkel_tom ,
danke für dein Interesse!
Meine Kollegen werden dir schnellstmöglich ein Angebot machen und dir dies per Mail zuschicken, wäre das in Ordnung?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
na klar, das wäre super!
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Thomas
Hallo @onkel_tom ,
gern habe ich gerade einmal nachgesehen, was ich dir anbieten kann. Für die Rufnummer xxx149 konnte ich dir noch einen schönen Rabatt rausholen, allerdings ist es bei der xxx998 schwieriger. Dort kann ich dir nur bei einem größeren Tarif den Kombivorteil eintragen. Daher habe ich dir dort verschiedene Tarife zur Auswahl gesandt. Vielleicht ist ja etwas dabei. In Summe der beiden Verträge solltest du dich besser stellen können als bisher.
Bitte beachte auch, dass nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s reduziert.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an!
Wenn dir ein Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen, aber rechnerisch sind alle Angebote in der Summe teurer als meine bestehenden Verträge. Dann lasse ich lieber alles so laufen wie es ist und sehe mich gelegentlich nach besseren Angeboten um.
Viele Grüße,
Thomas
Hallo @onkel_tom ,
alles klar. Danke für deine Rückmeldng an uns. Schade dass dir unsere Angebote nicht gefallen haben. 
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du kannst auch immer wieder in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird.
Viele Grüße,
Andrea