Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Mein Vertrag ist bereits zum 14.07.2021 gekündigt.

Aktuell habe ich den O2 Free M und würde den auch gerne beibehalten.

Zudem interessiere ich mich für ein Samsung S21+ oder S21 Ultra.

Ich hoffe, dass das Angebot mich überzeugen kann, sonst muss ich mich leider bei anderen Anbietern erkundigen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marc

Moin, 

 

welche Farbe und Speichergröße das jeweilige S21 ? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen. 

 

Möchtest du den Free M mit jetzt 20GB oder den S Boost plus mit 10GB? 

 

Beachte bitte, dass die Weitersurfoption mit 1mbiits entfällt und nach Verbrauch des Highspeedvolumen auf 32kbits statt 1000kbiits gedrosselt wird.

 

 


Moin,

jeweils als Farbe schwarz und mit 128 GB.

Würde mich für den Free M mit jetzt 20 GB entscheiden.

Meine Email ist auch korrekt hinterlegt.


Hallo @MrIceCold ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Aber wir vergessen dich nicht :relaxed:

 

Schau’ gerne zwischenzeiltich einmal hier vorbei,  weil das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig


Hallo @MrIceCold ,

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @MrIceCold ,

 

hast du dir die Angebote schon angeschaut?

Wie gefallen sie dir?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @MrIceCold ,

 

schade, bisher hast du dich noch nicht wieder gemeldet. 

Hast du deinen Vertrag denn bereits verlängern können?

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Hier findest du immer wieder neue und spannende Themen. 

Schau mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria


Guten Morgen Maria,

sorry für die verspätete Antwort.

Ich habe die Angebote zur Vertragsverlängerung erhalten, dankw dafür.

Leider sagen mir die Angebote nicht zu, da diese mein persönlich gesetztes Limit übersteigen und ich nicht mehr zahlen möchte als bisher.

LG Marc


@MrIceCold 

 

Hallo Marc,

 

möchtest du sonst noch weitere Angebote erhalten? Sollte das der Fall sein, gib’ uns gerne kurz Bescheid, dann schauen wir nochmal nach anderen Kombinationen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort