Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot zur Vertragsverlängerung o2_giulia

  • October 24, 2025
  • 10 Antworten
  • 85 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

 

meine Frau und ich sind seit Jahren  O2 Kunden würden uns auf ein Angebot freuen, Im Vertrag sind die Grundgebühren zu teuer geworden und  jeden Monat zu viel, die aktuelle GB Datenmenge sind ausreichend und würden so belassen. Vielen Dank

A.G.

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

ich würde dann eine Kündigung einreichen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

Hallo ​@Lorru,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für die Verlängerungen der Verträge uns senden sie dir in den kommenden Tagen per E-Mail. 

Läuft der Vertrag deiner Frau auch unter deinem Kundenkonto?

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Ja,  ihr Vertrag, der Hauptvertrag und mein sind in einem Konto gebunden.

Vielen Dank 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 27, 2025

Hallo ​@Lorru ,

ich habe gerade mal geschaut, was ich anbieten kann.
Tatsächlich erhältst du für beide Verträge unbefristete Rabatte.

Aktuell liegen mir keine höheren Rabatt für deine Verträge vor.
Bitte beachte auch, dass der Partnervertrag bereits einen 50 % Rabatt erhält.
Mehr ist da nicht möglich. 

Melde dich sonst gerne kurz vor Ende der regulären Vertragslaufzeit, deines Vertrages bei uns,
vielleicht können haben wir dann noch andere Angebote vorliegen.

Viele Grüße Maria

 


Bumer
Legende
  • October 27, 2025

@Lorru 

ich würde dann eine Kündigung einreichen.

ist die schon in Mein o2 ersichtlich?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

​Hallo @Lorru ,

der Hinweis von Bumer, zur Kündigung, ist nicht verkehrt.
Noch ist hier keine Kündigung hinterlegt.
Hattest du diese bereits eingereicht?

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Nein, ich habe noch keine Zeit gehabt. 

Ich würde sie spätestens bis morgen machen, falls es noch nicht zu spät ist. 

Lieben dank 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@Lorru,

sag uns einfach kurz Bescheid, wenn du deine Kündigung abgeschlossen hast. Dann werfen wir gerne einen Blick darauf, ob sich bei unseren Angeboten etwas getan hat.

Liebe Grüße,
Senay


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

Hallo ​@Lorru ,

hast du die Kündigung schonn eingereicht?
Wenn ja, hast du online mal geschaut, ob sich da was bei den 
Angeboten verändert hat?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Hallo ​@Lorru ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Daher gehe ich davon aus, dass du deine Verträge vorerst so belassen möchtest wie bisher.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, nachdem du die Kündigung eingereicht hast.
Dann schauen wir gerne erneut nach Angeboten zur Verlängerung.

Viele Grüße Maria