Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung (Mobilfunk)

  • March 25, 2024
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

Ich habe derzeit den Tarif O2 Mobile L Boost, und ich habe bemerkt, dass ich meinen Vertrag bereits verlängern kann. 

Da ich glaube, dass für mich ein bisschen weniger Datenvolumen auch genug wäre, wollte ich den Tarif O2 Mobile M Boost auswählen. Ich wollte aber erst fragen, ob das Angebot auf der Online-Vertragverlängerungsseite bereits das beste ist, oder ich ein persönliches angebot zur Verlängerung bekommen kann. Ich würde gerne bei O2 bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @xellos16,

ich sehe, du hast online bereits ein passendes Angebot für eine Verlängerung gefunden 🙂

Schaue gerne wieder bei uns in der o2 Community vorbei, in unseren News etwa findest du immer spannende Neuigkeiten, auch zu unseren aktuellen Aktionsangeboten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • March 25, 2024

Hallo @xellos16 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal schauen was wir dir hier im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können, ob sich dies dann am Ende von dem Angebot dass du bereits online gesehen hast unterscheidet kann ich so im Vorfeld nicht beurteilen. Da wir unsere Angebote immer per E-Mail versenden, überprüfe bitte ob du eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Legende
  • March 25, 2024

Das Angebot auf der Verlängerungsseite ist dein persönliches. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2024

Hallo @xellos16 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal schauen was wir dir hier im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können, ob sich dies dann am Ende von dem Angebot dass du bereits online gesehen hast unterscheidet kann ich so im Vorfeld nicht beurteilen. Da wir unsere Angebote immer per E-Mail versenden, überprüfe bitte ob du eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

Vielen Dank für deine Antwort! 😊

Meine E-Mail-Adresse ist aktuell. Vielen Dank für eure Email im Voraus!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • March 27, 2024

Hallo @xellos16,

ich sehe, du hast online bereits ein passendes Angebot für eine Verlängerung gefunden 🙂

Schaue gerne wieder bei uns in der o2 Community vorbei, in unseren News etwa findest du immer spannende Neuigkeiten, auch zu unseren aktuellen Aktionsangeboten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit