Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Mein Laufzeitvertrag endet zum 19.03.24.

 

da ich sehr zufrieden mit dem Netz o2 bin, würde ich mich über ein attraktives Angebot von o2 freuen.

Aktuell habe ich den o2 Free L Boost Online mit 140GB.

Mein Mann ist auch bei o2 mit einem Mobilfunkkaufzeitvertrag und hat folgendes Angebot in seiner App:

 


 

eventuell können die o2-Kollegen mir ein ähnliches Angebot für eine Vertragsverlängerung ohne Handy machen.

 

vielen Dank und viele Grüße,

 

Florine

 

Neuere Beiträge werden  schneller beantwortet. Habe ich etwas falsch gemacht bei der Eröffnung?


Nein. Geduld, bestimmte Dinge dauern mitunter auch 14 Tage. 

 

Das Angebot, was du da verlinkst, ist vermutlich als Zweitvertrag gedacht. Wobei der Screenshot wohl alt ist, denn der Vertrag kostet derzeit knapp 100 EUR ohne Rabatt

 

 


@bielo der verlinkte Screenshot ist ein O2 FREE UNLIMITED MAX, was du verlinkt hast ist der neuere O2 MOBILE UNLIMITED MAX.

LG 


Ich weiß. Den Free gibt es nicht mehr, wenn ich mich nicht irre. 


@Florine1 der Rabatt beim Free Unlimited Max ist auf 24 Monate begrenzt. "Dauerhaft" ist ein Anzeigefehler. 

 

Hast du aktuell einen Rabatt auf deinen Vertrag? Wenn ja welchen genau? Nutzt du Multicards und/oder Datacards? 


@bielo der Screenshot ist tagesaktuell und der Unlimited Max ist noch heute über die App meines Mannes als Vertragsverlängerung für 13,99€ zu buchen.

 

Als Zweitvertrag ist dieses auch nicht zu sehen, da es sich hierbei um 2 unabhängige Laufzeitverträgen handelt, die separat voneinander abgeschlossen worden sind.

 

 


@Florine1 dein Mann hat aktuell den Free Unlimited Max? Nur dann wird dieser auch zur VVL angeboten. 

Wenn du in einen Unlimited wechseln möchtest, dann geht's nur in die aktuellen mobile Unlimiteds. 


Hallo o2,

 

Bitte um Löschung meines O2-Community-Kontos.

 

ich habe eine Lösung zu meiner Anfrage gefunden.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Florine1


Account löschen | O₂ Community (o2online.de)


Hallo, ich habe auf deinen Wunsch hin, den Community-Account hier gelöscht.

LG Steffen


Deine Antwort