Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung

  • June 19, 2024
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, ich habe heute Mittag ein Angebot von o2 per Mail bekommen, dass ich nicht annehmen möchte! In der App kann ich deshalb scheinbar nicht auf die Vertragsverlängerung eingehen „Vertragsverlängerung in Bearbeitung steht dort“ 

kann man dieses Angebot wieder lösen so, dass ich wieder auf die Verlängerung zugreifen kann ? 
Viele Grüße 

Lösung von Bumer

@Alfred 123455678 

kann man dieses Angebot wieder lösen so, dass ich wieder auf die Verlängerung zugreifen kann ? 

Ja kann man, gehe dazu morgen Früh in den Chat, der löscht das hinterlegte Angebot.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 19, 2024

@Alfred 123455678 

kann man dieses Angebot wieder lösen so, dass ich wieder auf die Verlängerung zugreifen kann ? 

Ja kann man, gehe dazu morgen Früh in den Chat, der löscht das hinterlegte Angebot.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 20, 2024

Hallo @Alfred 123455678  und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

benötigst du noch meine Hilfe das ich dir das Angebot lösche?

Liebe Grüße,  Maren 🌼


Hallo @o2_Maren, vielen Dank für deine Hilfe. Problem wurde bereits gelöst. 
Viele Grüße 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 20, 2024

Hallo @Alfred 123455678, 🙂
vielen Dank für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Maren 🌼