Skip to main content

Guten Tag,

 

ich überlege, meinen derzeitigen Tarif zu verlängern, so wie er aktuell ist, allerdings würde ich gerne nicht mehr als 10€ zahlen. Ich bitte um ein Angebot. 

 

Besten Dank!

Edit: o2_Maren 13.06.2024/10:45 Uhr/Titel geändert, damit er mehr Aussagekraft hat. 

@meiner-einer

schau hier:

Vertragsverlängerung

für ein Angebot zu deinen o2 Free e?] (2017) warte auf einen o2 Mitarbeiter.


Hallo @meiner-einer

Online war nichts interessantes dabei? Gerne schauen wir nach was wir dir anbieten können.
Soll noch ein neues Gerät dazu kommen? 

Gruß, 

Anna


Online wird mein derzeitiger Tarif nicht mehr zur Verlängerung angeboten. 

Ein neues Gerät brauche ich nicht. 

 

Vielen Dank!

Edit o2_Kathi 27.05.24 Vollzitat entfernt


Oh, jetzt habe ich versehentlich den Thread als gelöst gekennzeichnet 


@o2_Anna 

bitte *entlösen* 😉

@meiner-einer 

welchen Free Tarif aus 2017 hast du genau?


welchen Free Tarif aus 2017 hast du genau?

Free M mit 15 GB und 50% Rabatt 

Edit o2_Kathi 27.05.24 Vollzitat entfernt


Hast du schon vorsorglich gekündigt?


@meiner-einer Ich habe die Lösung wieder entfernt. Wenn dein Anliegen geklärt werden konnte, kannst du gerne einen neuen Kommentar als Lösung makieren.
Liebe Grüße Bianca


Vielen Dank! Jetzt warte ich nur noch auf das Angebot von euch 😉

Edit o2_Kathi 27.05.24 Vollzitat entfernt


Vielen Dank für deine Rückmeldung @meiner-einer. Das Angebot senden wir dir in den nächsten Tag per E-Mail zu.
Liebe Grüße Bianca


Ich würde mich immer noch über ein Angebot freuen 😉


Moin @meiner-einer,

hier ist immer einiges los, es kann daher etwas dauern bis wir antworten 🤗

Ich habe bei dir nachgeschaut und dir das aktuell bestmöglichste Vertragsverlängerungsangebot in deinen aktuellen Tarif o2 Free M (2017) per E-Mail geschickt 📧

Schaue es dir gerne in Ruhe an, 8 Tage ist es ab jetzt für dich gültig.

Ich hoffe, das passt so für dich?

LG Kathi


Hallo @o2_Kathi 

 

vielen Dank! 

Die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit gelten aber nicht für Netflix oder? Bleibt bei Abbestellung von Netflix der Rabatt weiterhin gleich?

 

Rein aus Neugier würde mich auch der Preis des O2 Unlimited Smart 15 Mbit/s interessieren... Könntest du mir diesen vielleicht auch mitteilen? 

 

Besten Dank und liebe Grüße Jochen 


Richtig, die Netflix Option kannst du immer noch monatlich kündigen, es wird damit zum gleichen Preis fortgeführt 😊 @meiner-einer 

Ich kann das erstellte Angebot stornieren und dir ein neues mit dem o2 Unlimited Smart per E-Mail senden. Soll das Netflix Paket nicht mit übernommen werden?

LG Kathi

 


@o2_Kathi 

Wäre der Preis für den Unlimited Smart dann günstiger als das Angebot, was mir bisher im Kundenmenü angezeigt wurde oder wäre der gleich? Im Kundenmenü waren es 22€


Hallo @meiner-einer🙂

den Unlimited Mobile Smart kann ich dir für monatlich 20,99 € anbieten. Wenn du möchtest, kann ich dir das Angebot zuschicken. In diesem Fall müsste ich jedoch das jetzige Angebot löschen. Möchtest du das?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Ich brauche noch etwas Bedenkzeit. 

 

Welchen Rabatt kann man mir denn anbieten, wenn ich einfach erstmal nur die Kündigung zurückziehen würde ohne aktiv zu verlängern?

 

Besten Dank!


@meiner-einer 

In dem Fall könnte man ggf 6 Monate á 5€ Rabatt erhalten. Dazu musst du aber die Kundenrückgewinnung anrufen. Die Nummer findest du idR in meino2, wenn der Status auf "gekündigt" ist. 


Hallo @meiner-einer🙂

klar kannst du dir Zeit lassen. Die Idee von Bollermann, die Kundenrückgewinnung anzurufen und einen 5€ Rabatt für 6 Monate zu bekommen, ist auch möglich. Aber wenn du verlängerst, wird der Rabatt der Kundenrückgewinnung wieder gelöscht, und du hast dann einen ungekündigten Vertrag, den du verlängerst.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo zusammen,

 

ich bitte nochmals um Zusendung eines Angebotes zur VVL für meinen derzeitigen Tarif.

 

Allerbesten Dank!


Die vorherigen Angebote sind leider nicht mehr gültig, daher die Bitte um die Zusendung eines neuen Angebotes. 


Hallo @meiner-einer ,

das wird sich machen lassen. Hat sich bei dir bezüglich der Tarifauswahl noch irgendetwas in der Zwischenzeit geändert?

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven 

Nein, es geht um ein Angebot zu meinem aktuellen Tarif. 

 


So ganz verstehe ich die Frage aber auch nicht? Es geht mir um ein Angebot zu dem Tarif, den ich aktuell habe. 


Hallo @meiner-einer  🙂

wie gewünscht, hier ist das Angebot für deinen aktuellen Tarif o2 Free M von 2017. Im Produktdatenblatt findest du die Details. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Passt alles so oder muss noch etwas geändert werden?

Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort