Hallo @PeteRob,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen. Vielen Dank für Information zu deinem Handy- und Tarifwunsch. Magst du uns noch mitteilen ob deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. Dann senden wir dir gerne die Tage ein Angebot per E-Mail zu.
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_bianca,
Klasse, vielen Dank. Meine E-Mail Adresse ist aktuell.
Beste Grüße
Super @PeteRob Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich leite es gleich weiter. Du bekommst dann in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail von uns.
Viele Grüße Bianca
Hallo @PeteRob ,
gerne schaue ich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.
Wie ich sehe, hast du 2 Rufnummern, magst du mir hier die letzten 3 Zahlen der Rufnummern
nennen, die du verlängern möchtest?
Dann schaue ich gerne nach einem Angebot und schicke es dir per Email zu.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
bisher habe ich leider kein Angbot erhalten. Wann kann ich ca. damit rechnen?
Besten Dank
@PeteRob
Hier ist Geduld gefragt.
Es fehlt auch noch die Farbe und Speichergröße des iPhone 14 pro... Hast du aktuell einen Tarif mit Connectoption? Du benötigst für die AppleWatch ja eine Multicard .
Hallo @Bollermann ,
du hast natürlich vollkommen recht, danke für deinen Hinweis!
Farbe: Silber
Speicher: 128GB
Connectoption ist vorhanden.
Grüße
Hallo @PeteRob ,
gern habe ich da einmal nachgeschaut. Für das Angebot mit dem iPhone 14 pro mit 128 GB und der Watch 8 mit 45 mm LTE haben wir aktuell nur eine Farbe , die wir auswählen können und das ist spaceschwarz. Daher habe ich dir dieses Modell ausgewählt.
Wenn dir mein Angebot gefallen sollte, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird es einfach nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du die Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @PeteRob ,
hast du zwischenzeitlich bereits einmal die Zeit gefunden dir das Angebot anzuschauen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
vielen Dank für Dein Angebot. Leider sagt mir dieses nicht zu und kann daher gerne gelöscht werden.
Besten Dank für Deine Mühe
Hallo @PeteRob ,
schade, dass dir das Angebot von Andrea nicht zusagt.
Wunschgemäß habe ich es hier wieder gelöscht,
nun stehen dir neue Angebote über das online Portal zur Verfügung.
Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria