Hallo @Berlebeck22,
schau bitte mal hier.
LG
Hallo @Berlebeck22,
hattest du über den Link von Vilureef schon ein passendes Angebot für dich gefunden? Sonst melde dich gerne noch einmal bei uns. Wir stellen dir dann gerne ein Angebot zusammen.
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca , danke für die schnelle Reaktion.
Beim Link von @Vilureef habe ich heute morgen immer eine Fehlermeldung nach der Auswahl der Tarife - ich wäre aber eh mehr an einem individuellem Angebot interessiert (i.V.m. dem Kombivorteil aus meinem Festnetzvertrag).
Hintergrund ist der: Ich kann gerade über die Arbeit einen neuen Vertrag inkl. Wunschgerät abschliessen und muss/möchte jetzt eben für mich persönlich abwägen, was als Paketlösung für mich lukrativer ist:
- Option 1: Verlängerung bei O2 (mit weniger Scherereien wie Rufnummermitnahme etc.)
- Option 2: Kündigung und Wechsel (ggf. Vorteils-Konditionen, dafür mit Aufwand wie Rufnummermitnahme etc.)
Vom Datenvolumen her würde mir der Bereich des Mobile S Boost Plus (15 GB) ausreichen.
Ich freue mich daher auf Angebote von dir und sage schonmal vielen Dank vorab!
LG
Berlebeck22
@Berlebeck22
Um dir ein Angebot mit Handy zu erstellen, solltest du dich für 1 Handy-Modell inkl Angabe von Farbe und Speichergröße entscheiden.
Erhältst du aktuell einen Kombivorteil auf DSL oder Mobilfunk?
Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann ggf mit Rabatt dazu.
@Bollermann und @o2_Bianca: Nachdem ich eigentlich gerne 256 GB Speicher möchte, würde ich mich für Angebote mit dem Xiaomi 13 und dem Samsung S23 (256 GB) interessieren.
Den Kombivorteil müsste ich glaube ich auf DSL haben momentan...
Hallo @Berlebeck22 ,
prima, ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link.
in der Email, annehmen.
Da wir hier immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden können, habe ich dir zuerst sein Angebot
mit dem Xiaomi 13 zugeschickt.
Wenn du dennoch ein Angebot mit dem Samsung S23 habe möchtest, dann wird das erste Angebot
von mir gelöscht. Wichtig wäre dann bei dem Samsung noch die Wunschfarbe.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Berlebeck22 ,
ich wollte mal kurz nachfrage, hat dir das Angebot von o2_Maria zugesagt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea@o2_Maria@o2_Bianca , vielen Dank für die Nachfrage…
Tatsächlich fand ich das Angebot nicht dolle - der angesetzte Preis für das Smartphone ist ja (deutlich) höher als ich das Gerät selbst momentan am Markt (Amazon etc.) beziehen könnte und kompensiert sich nicht durch den Monatsbetrag für den angebotenen Tarif…
Schade, aber unterm Strich ist das leider nicht wirklich wirtschaftlich, ich denke dann werde ich tatsächlich kündigen - ehrlich gesagt in der Hoffnung, dass evtl. noch ein vernünftiges Rückholer-Angebot kommt. Oder ich werde wohl wirlich nach 20+x Jahren Anbieter wechseln müssen…
Trotzdem Danke für eure Mühen, ich weiß dass es nicht immer an euch persönlich liegt, was ihr hier anbieten könnt!
Liebe Grüße
Berlebeck22
Hallo @Berlebeck22,
ich denke dann werde ich tatsächlich kündigen - ehrlich gesagt in der Hoffnung, dass evtl. noch ein vernünftiges Rückholer-Angebot kommt.
Das wirst du bekommen, aber nimm ein SIM-Only Angebot. Das mit dem Smartphone machst du dann so:
der angesetzte Preis für das Smartphone ist ja (deutlich) höher als ich das Gerät selbst momentan am Markt (Amazon etc.) beziehen könnte und kompensiert sich nicht durch den Monatsbetrag für den angebotenen Tarif…
LG
Hallo @Berlebeck22 ,
gerne schauen wir noch mal nach einem Angebot ohne Hardware.
Hast du in der Zwischenzeit schon gekündigt?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria , danke für das Angebot - was kannst du da denn zusammenstellen, was Preis-Leistungsmäßig das aktuelle Paket optimieren würde?
Hallo @Berlebeck22,
hierzu nochmal die Frage:
Hast du in der Zwischenzeit schon gekündigt?
LG
Hallo @Berlebeck22 ,
für den DSL Anschluss hast du aktuell einen Kombirabatt von 10 € monatlich,
hier würde ich an deiner Stelle, wenn du mit dem Tarif zufrieden bist, tatsächlich nichts weiter machen.
Denn bei einem Tarifwechsel/einer Vertragsverlängerung würde der Kombirabatt auf monatlich 5 € gesenkt werden.
Bei deinem Mobilfunkvertrag hast du aktuell den Free M Tarif, mit 10 GB Datenvolumen und einen Treuerabatt,
der nicht ausläuft.
Das sind erstmal die aktuellen Fakten. Nun habe ich gerade noch mal geschaut, ob ich da irgendwas optimieren kann.
Ich könnte dir den Mobile S Boost plus Tarif anbieten, der würde dann 15 GB beinhalten, hier hätte ich auch Spielraum bzgl.
des Rabatts, so dass du günstiger kommst als jetzt.
Oder den Free S Boost Plus Tarif (10 GB Datenvolumen) zum selben Preis. Was natürlich nicht so viel Sinn machen würde,
wenn du mit deinem aktuellen Tarif zufrieden bist.
Wie du siehst, ist es aktuell gar nicht so einfach da noch was zu optimieren.
Ich habe dir daher nun erstmal das Angebot mit dem genannten Mobile S Boost plus, per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8n Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Berlebeck22,
hierzu nochmal die Frage:
Hast du in der Zwischenzeit schon gekündigt?
LG
@Vilureef nein, habe ich (noch) nicht… Meinst du dann werden Spielräume ggf. noch größer?
Hallo @Berlebeck22,
Bei deinem Mobilfunkvertrag hast du aktuell den Free M Tarif, mit 10 GB Datenvolumen und einen Treuerabatt,
der nicht ausläuft.
Hier hast du auch noch Free 1MBit/s fest integriert. Ich würde beide Verträge nicht „opfern“.
LG
@Berlebeck22 , der Hinweis von Vilureef ist nicht verkehrt. 