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Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung

  • March 1, 2022
  • 6 Antworten
  • 368 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

in 4 Monaten läuft mein Vertrag mal wieder aus. Diesen würde ich auch diesmal wieder gerne verlängern, die Angebote auf der Vertragsverlängerungsseite sagen mir allerdings nicht zu.

Aktuell habe ich den Free S Online (2018) mit Weitersurfgarantie. Ich interessiere mich für die Free M (20GB) und Free M Boost (40 GB) Tarife und würde mich sehr über Angebote freuen. Ein neues Smartphone brauche ich nicht dazu.

Danke und viele Grüße!

Lösung von o2_Anna

Danke für deine Geduld @Kelsier81 . 

Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Gebe uns gerne eine Rückmeldung ob dir das Angebot zugesagt hat. Du kannst es direkt über die E-Mail bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß,

Anna

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 1, 2022

Hallo,

2 Hinweise: Ein Vertrag läuft erst nach einer Kündigung aus. Und die Weitersurfgarantie kann man Online nicht verlängern.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 9, 2022

Hallo @Kelsier81 . 

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Gerne schauen wir nach tollen Angeboten für dich. 
Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell ? 

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2022

Hallo @o2_Anna ,

danke, das ist lieb. 🙂

Ja, meine hinterlegte E-Mailadresse ist noch aktuell.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2022

Danke für deine Geduld @Kelsier81 . 

Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Gebe uns gerne eine Rückmeldung ob dir das Angebot zugesagt hat. Du kannst es direkt über die E-Mail bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß,

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2022

Hallo @o2_Anna ,

kein Problem, ich bin immer geduldig. ;)

Leider ist das Angebot um einiges schlechter als das, welches bis vor ein paar Tagen noch in meinem Kundenkonto hinterlegt war. Hätte ich das mal angenommen …

Dieses kommt leider nicht für mich in Frage, aber trotzdem Danke für deine Mühe.

Viele Grüße


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 29, 2022

Sehr schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat @Kelsier81 . 

Wenn wir noch etwas für dich tun können oder du ein weiteres Angebot möchtest, melde dich gerne. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier in unserer o2 Community. 

Was hältst du z.B. von unseren Testgeräten ? War da schon etwas interessantes dabei? 

Schaue gerne rein, es werden immer wieder neue Modelle zum testen angeboten. 😊

Gruß, 

Anna