Hast du aktuell auch den Free M und wenn ja, zahlst du dafür (deutlich) weniger als die angebotenen 19,99€?
Hast du aktuell auch den Free M und wenn ja, zahlst du dafür (deutlich) weniger als die angebotenen 19,99€?
Nein, ich habe noch einen älteren Aktionstarif von vor drei Jahren oder so und zahle derzeit 19,99 inkl. monatlichem Rabatt.
Hallo,
wird er dir unter „Mein o2“ auch zur Verlängerung angeboten?
LG
Nein, so wie ich das sehe nur die aktuellen Tarife. Warum?
Hallo,
wegen Free 1 Mbit/s. Das gibt es doch nicht mehr bei den neuen Tarifen. Ich nutze auch einen Free 15, würde ihn deswegen, wenn er angeboten wird wieder verlängern.
LG
Hallo @pandaelpatron ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Ein neues Handy willst du also nicht dazu ?
Hattest du unter Vertragsverlängerung schon nachgehen, was dir dort angeboten wird ?
Ansonsten machen wir dir gerne ein Angebot. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen. Es kann deshalb noch einige Tage dauern.
Aber wir vergessen dich nicht. 
Gruß, Solveig
Aber wir vergessen dich nicht. 
Hallo,
danke für die Antwort, das hatte ich tatsächlich schon befürchtet.
Nein, ein neues Handy ist für mich nicht interessant, ich warte auf das nächste Mi Mix und das wird noch etwas dauern.
Ja in die Vertragsverlängerung habe ich gerade nochmal geschaut.
Das interessanteste Angebot ist, meinen aktuellen “Free 15” Tarif zu verlängern, für 50 Cent weniger als ich aktuell bezahle, oder zum aktuellen Preis auf den “Free M Online” upzugraden, auch wenn der leider das weiter surfen mit 1Mbit/s nicht mehr bietet.
Ich würde aber gerne noch etwas bei der monatlichen Gebühr sparen*.
Von daher würde ich mich über ein Angebot freuen.
*(und eine neue Sim Karte wäre eine sehr freundliche Zugabe, wie im Eingangspost beschrieben
)
Hallo @pandaelpatron .
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Hallo @pandaelpatron .
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Vielen Dank, habe ich mir angeschaut. 
Bin allerdings verwirrt, das Angebot ist 1:1 identisch mit dem, das mir die App/Webseite auch anbietet, und das ich oben beschrieben hatte.
Ich dachte, individuelle Angebote fallen ein bisschen attraktiver aus, als automatisch generierte. Das macht das hin und her Schreiben und das Warten ja zu absoluter Zeitverschwendung. 
Ein Angebot mit 10 Euro Rabatt ist gut. Es hat hier niemand geschrieben das es noch günstiger wird.
Gruß
Hallo @pandaelpatron ,
manchmal variieren die Angebote der Website mit denen von uns,
mal ist es hier günstiger, mal dort, mal sind die Angebote gleich.
Das können wir vorher nie wissen. 
Liebe Grüße Maria