Hallo,
laut mein o2 wäre mein Vertrag verlängerbar. Bei den Angeboten ist nichts passendes dabei und wollte hier in der Community bei den o2 Mitarbeiter anfragen was sie mir als Langzeitkunde anbieten können.
Viele Grüße Anja
Hallo,
laut mein o2 wäre mein Vertrag verlängerbar. Bei den Angeboten ist nichts passendes dabei und wollte hier in der Community bei den o2 Mitarbeiter anfragen was sie mir als Langzeitkunde anbieten können.
Viele Grüße Anja
Hallo!
Anbieten wird man dir vieles können, aber was benötigst du?
Welcher Tarif soll es sein? Mit Handy? Welches?
Auf dieser Grundlage wird ein Moderator die Tage ein Angebot für dich erstellen und es dir per EMail zusenden? Du warst mit deiner Mobilfunknummer in Mein o2 angemeldet und bist so ins Forum gekommen? Und ist die EMail-Adresse in Mein o2 aktuell? Dorthin geht dann das Abo.
Verfolge weiterhin die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum.
Hallo,
danke für die Info @TBCMagic.
Ein Handy benötige ich nicht. Mich würde der O2 M Boost mit 40 GB interessieren, oder der O2 M mit 20 GB.
Wäre schön ein interessantes Angebot zu erhalten.
Liebe Grüße
Moppie
Hi
schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe nun 2 Angebote erstellt und dir diese per E-Mail zukommen lassen.
LG,
Marc
Hallo Marc,
vielen lieben Dank für die Angebote. Ich habe aufgrund dieser am Wochenende eine Vertragsverlängerung durchgeführt.
Gruss Anja
Hi
nur zur Sicherheit. Du meinst, du hast die Mail beantwortet. Korrekt? Denn eine ausgeführte Verlängerung über einen anderen Kanal, kann ich nicht nachvollziehen. Wen du dich auf das von mir gemachte Angebot per Mail beziehst, gebt hier bitte Feedback, dann veranlasse ich alles.
LG,
Marc
Hallo
bei uns ist keine Verlängerung deines Tarifes eingegangen. Hast du das Angebot von
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Hallo
Ich habe am 09.04.2020 zwei Angebote bekommen von
Es wurde aber noch nichts umgestellt in meiner Mein o2 App ist es noch unverändert.
Vielleicht ist etwas schief gegangen.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe eben einmal nach dem Eingang deines Auftrages gesucht. Entschuldige bitte, das ist wohl untergegangen.
Ich habe die Verlängerung zu den versprochenen Konditionen zu morgen umgesetzt.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo
hat alles geklappt? Läuft der Traif wie gewünscht?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.
Hallo Andrea,
ja, der Vertrag läuft wie gewünscht.
Vielen Dank für deine Nachfrage.
Gruss Anja
Hallo
super das freut mich! Danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.