Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot zur Vertragsverlängerung

  • November 11, 2019
  • 10 Antworten
  • 131 Aufrufe

O2 Free M mit 10 GB + Iphone 11 64GB

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 12, 2019

!


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 12, 2019

Manchmal schadet es nicht, zu schreiben was man möchte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

Manchmal schadet es nicht, zu schreiben was man möchte.

Siehst du nicht das ich das iphone 11 will? Auserdem warum kann man nicht dass auswählen der Lösung rückgängig machen....?


bielo
Legende
  • November 12, 2019

In einem Forum braucht man Geduld. Ansonsten nutze Kommunikationswege, die 1:1 betreut werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

Schon 15 std. gewartet, auserdem hab ich doch geduld ich hab nur ein ? gepostet damit meine frage gebumped wird. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich ne neue Frage stellen soll da man nach diesem System hier anscheinend nicht das auswählen der lösung rückgängig machen kann.


bielo
Legende
  • November 12, 2019

Es kann hier auch gut 48 Stunden und länger dauern und jeder Push bringt dich wieder ans Ende.

 

Die Lösung lass ich entfernen.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 12, 2019

Manchmal schadet es nicht, zu schreiben was man möchte.

Siehst du nicht das ich das iphone 11 will?


Nein, woran soll ich das sehen?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 15, 2019

Hallo @drowna,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Wir bemühen uns, die Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Die kann teilweise etwas dauern. Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Bitte sende uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL mit Deinen Wünschen zum Tarif und zum Handy. Wir werden Dir dann ein Angebot zusenden.

 

Viele Grüße Bianca


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 21, 2019

Hallo @drowna ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Die Vertragsverlängerung und der Tarifwechsel werden innerhalb der nächsten 48 Stunden eingegeben.
Du erhälst am Folgetag eine Bestätigung per Mail.

Gruß, Solveig