Hallo. Ich bin seit sehr vielen Jahren zufriedener O2-Kunde. Spätestens in etwa 2 Monaten steht die nächste Verlängerung/Kündigung/Änderung an. Ich habe 2 vollständige Verträge mit 2 O2 Free S plus (2017) und jeweils mit einer Multicard, mit einem schönen Rabatt.
Die beiden Multicards werden nicht mehr benötigt. 10 GB Daten reichen.
Macht es Sinn, eine Partnerkarte zu nehmen, statt 2 'vollen' Verträgen? Die Rufnummern müssen bleiben.
Über ein gutes Angebot zur Verlängerung würde ich mich sehr freuen.
Man dankt artig im Voraus.
Ciao, thomber
Seite 1 / 1
Hallo @thomber ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an@o2_VVL
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an
Viele Grüße
Antje
Hallo @o2_Antje
Danke für die schnelle Rückmeldung, PN ist raus.
Ciao, thomber
Danke für die schnelle Rückmeldung, PN ist raus.
Ciao, thomber
Hey @thomber ,
hast du dir das Angebot schon durch den Kopf gehen lassen?
Viele Grüße, Tatjana
hast du dir das Angebot schon durch den Kopf gehen lassen?

Viele Grüße, Tatjana
Ja, kann sich Antje vielleicht bitte noch einmal per PN melden? (Finde gerade keinen Weg auf ihre Nachricht zu anworten)
... ( @o2_Antje , @o2_Tatjana )
Du hast nach 23 Tagen hier eine Rückmeldung gegeben ... da solltest du den Moderatoren hier auch mehr Zeit als die 21 Stunden seit deines Postes zugestehen.
Ja, mache ich doch gerne, ich dachte nur ohne @ bemerkt das vielleicht keiner.
Hey @thomber ,
wir folgen dir jetzt wieder mit@o2_VVL . Gerne kannst du uns über diesen Account noch einmal eine private Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße, Tatjana
wir folgen dir jetzt wieder mit
Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank an das Team.
Schön, dass wir eine passende Lösung gefunden haben.
Schön, dass wir eine passende Lösung gefunden haben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.