Hallo, wie erreiche ich Hauptsitz von o2.. im Impressum steht wohl falsche email. Aufgrund dessen, meine Frage wurde nicht zugestellt.
Es geht um sehr langen Text! Aber anderes kann ich nicht erzählen. Am liebsten hätte ich Service von o2 angeschrieben. Telefonat ist nichts nachweisbar.
Das Problem:
Ich habe seit viel Jahren o2 Vertrag für Home und Mobile.
Jede 2 Jahre mache ich Verlängerung und bekomme Angebote für die nächsten 2 Jahren.
Diesmal mein Vertrag für L Tarif der jetzt seit Januar 2020 läuft muss zum Januar 2022 verlängert werden und ich habe jetzt schon Brief von o2 mit Angebot bekommen.
Ich wollte nur fragen was es für Angebot und wie viel ich somit nächstes Jahr zahle. Ich kann mir nicht mehr als 50 Euro pro Monat für Home und Mobile leisten. Und bis wann kann ich das Angebot annehmen, weil ich im Ausland gerade bin.
Deswegen habe ich per o2 Chat auf o2 Webseite eine Mitarbeiterin kontaktiert, und habe alles erfahren.
Mir wurde gesagt für mich gibt es Angebot :Tarif M free für 23,99 mit alles flat und 26,49 für Home.
Wir haben uns entschieden dass wir für mich dieses Angebot bestellen und aktivieren.
Am nächsten Tag habe ich per Email meinen alten Tarif bekommen Anhang unten. Statt M immernoch L. Mit Rabatt 2 Euro.
Ich habe gestern noch mal Mitarbeiter im Chat kontaktiert, der meinte, es war ein Fehler, er macht Storno in 24 St. ich soll mich wieder melden.
Heute schreibe ich wieder im Chat.
Mir wurde zuerst gesagt dass es keine Verlängerung stattgefunden hat und läuft mein Vertrag mit L der (!) im 2021 aktiviert wurde. Das hat mich überrascht, denn ich weiß mein Vertrag läuft doch seit 2020. Das habe ich gesagt. Mir wurde gesagt ah ja, doch läuft mein alter… aber für Home wurde doch mit M free und 26,49 verlängert…für mobile aber nicht , aber. Es gibt dafür Rabatt mit 2 Euro, dass aber nur bis Januar 2022….
Dabei bleibt für mobile doch L und er kann wegen dass die 2 Euro Rabatt jetzt angeschaltet wurde mir mein Angebot für 2022 M free für mobile mit 23,99 nicht mehr machen….. nur für 25,99 was ist das denn! Und der hat keine Ahnung, warum die Mitarbeiterin das mit Rabatt 2 Euro gemacht hat. Noch sagte er dass diese 2 Euro bekommt man automatisch bei Verlängerung.
Es kann doch nicht ernst sein, dass eine Mitarbeiterin macht Fehler, denn ich M Tarif wollte, wegen Verlängerung bekomme ich 2 Euro aber nicht für 2022 sondern nur bis 2022. und dann wegen falsche Verlängerung von Mitarbeitern soll ich mein Angebot nicht mehr kriegen.
Ich kann nicht verstehen.Warum kann ich für 2022 und 2023 kein versprochenes Angebot M free alles flat mit 23,99 mobile und 26, 49 nicht mehr bekommen!?