Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, wie erreiche ich Hauptsitz von o2.. im Impressum steht wohl falsche email. Aufgrund dessen, meine Frage wurde nicht zugestellt. 

Es geht um sehr langen Text! Aber anderes kann ich nicht erzählen. Am liebsten hätte ich Service von o2 angeschrieben. Telefonat ist nichts nachweisbar. 

Das Problem:

Ich habe seit viel Jahren o2 Vertrag für Home und Mobile. 

Jede 2 Jahre mache ich Verlängerung und bekomme Angebote für die nächsten 2 Jahren.

Diesmal mein Vertrag für L Tarif der jetzt seit Januar 2020 läuft muss zum Januar 2022 verlängert werden und ich habe jetzt schon Brief von o2 mit Angebot bekommen. 

Ich wollte nur fragen was es für Angebot und wie viel ich somit nächstes Jahr zahle. Ich kann mir nicht mehr als 50 Euro pro Monat für Home und Mobile leisten. Und bis wann kann ich das Angebot annehmen, weil ich im Ausland gerade bin. 

Deswegen habe ich per o2 Chat auf o2 Webseite eine Mitarbeiterin kontaktiert, und habe alles erfahren. 

Mir wurde gesagt für mich gibt es Angebot :Tarif M free für 23,99 mit alles flat und 26,49 für Home. 

Wir haben uns entschieden dass wir für mich dieses Angebot bestellen und aktivieren.

Am nächsten Tag habe ich per Email meinen alten Tarif bekommen  Anhang unten. Statt M immernoch L. Mit Rabatt 2 Euro. 

Ich habe gestern noch mal Mitarbeiter im Chat kontaktiert, der meinte, es war ein Fehler, er macht Storno in 24 St. ich soll  mich wieder melden.

Heute schreibe ich wieder im Chat. 

 Mir wurde zuerst gesagt dass es keine Verlängerung stattgefunden hat und läuft mein Vertrag mit L der (!) im 2021 aktiviert wurde. Das hat mich überrascht, denn ich weiß mein Vertrag läuft doch seit 2020. Das habe ich gesagt. Mir wurde gesagt ah ja, doch läuft mein alter… aber für Home wurde doch mit M free und 26,49 verlängert…für mobile aber nicht , aber. Es gibt dafür Rabatt mit 2 Euro, dass aber nur bis Januar 2022….

 

 Dabei bleibt für mobile doch L und er kann wegen dass die 2 Euro Rabatt jetzt angeschaltet wurde mir mein Angebot für 2022 M free für mobile mit 23,99 nicht mehr machen….. nur für 25,99 was ist das denn! Und der hat keine Ahnung, warum die Mitarbeiterin das mit Rabatt 2 Euro gemacht hat. Noch sagte er dass diese 2 Euro bekommt man automatisch bei Verlängerung.

 

Es kann doch nicht ernst sein, dass eine Mitarbeiterin macht Fehler, denn ich M Tarif wollte, wegen Verlängerung bekomme ich 2 Euro aber nicht für 2022 sondern nur bis 2022. und dann wegen falsche Verlängerung von Mitarbeitern soll ich mein Angebot nicht mehr kriegen.

 Ich kann nicht verstehen.Warum kann ich für 2022 und 2023 kein versprochenes Angebot M free alles flat mit 23,99 mobile und 26, 49 nicht mehr bekommen!?

 

 

Hallo,

widerrufe doch erstmal und dann lass dir hier über die Moderation ein Angebot erstellen. Da bekommst du das, was vorher ausgemacht wurde.

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

LG


Das habe ich  schon gesagt, mir wurde gesagt die sehen das und stornieren diese Verlängerung in 24 St

Dann heute aber meint der andere die Verlängerung hat nicht statt gefunden. Aber Rabatt für Verlängerung ist doch drin und der nicht versteht warum und da er es nicht verstehr kann auch nicht helfen.. cool nä? 


@Viktoria80  

 

Widerrufe per E-Mail an

widerruf@cc.o2online.de

 


Dankeschön ich probiere es, ich habe gerade auch fax gesendet. Mal schauen... 

Danke 


ne, kommt auch zurück. Diese E-Mail ist auch nicht korrekt. 


ne, kommt auch zurück. Diese E-Mail ist auch nicht korrekt. 


wenn du genau diese Schreibweise verwendet hast,

ist die Mailadressen ok. da gibt es eine sofortige Eingangsbestätigung.


Genau die. Kommt zurück nicht zugestellt. Siehe Anhang. 

 


wahrscheinlich habe ich zu viel Screenshots gesendet. Es steht etwas über limit... ich probiere es noch. 


ah, hat geklappt! Schade aber ich konnte nicht alle Screenshots zusenden... aber trotzdem vielen Dank! 


Die werden sich für deine Screenshots nicht interessieren. 

Es kann sogar jetzt passieren, dass dein Widerruf nicht akzeptiert wird, wenn man deine Absicht nicht erkennen kann.

Entweder nimmst du die Hilfe an und richtest dich danach oder du schreibst einen Brief nach Nürnberg oder München mit deiner Beschwerde,


nach München habe ich schon gesendet per fax


 Welche Absicht, wenn ich das Schreiben aus Chat habe, wo es steht, dass ich M free wollte? Man kann doch sehen, dass ich das Angebot von o2 angenommen habe. Aber stattdessen habe alten Tarif bekommen. Welche Absicht? Die Frau wollte noch Bewertung.. so eine Frechheit! 


Ein Widerruf muss nicht begründet werden, daher sind die Screenshots überflüssig. Nach einem Widerruf wird der Vertrag automatisch zurückgestellt als ob die Verlängerung nie stattgefunden hat. Du kannst dann ein neues Angebot bekommen. Alles andere ist Zeitverschwendung.


Hallo @Viktoria80,

magst du uns noch ein kurzes Feedback geben ob sich dein Anliegen vollständig in der Zwischenzeit klären konnte? :nerd:
Oder ist noch etwas unklar geblieben?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


Deine Antwort