Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.
Hallo @MariGro,
schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen. Wie Bollermann bereits richtig angemerkt hat, senden wir das Angebot per E-Mail zu. Deswegen müssen wir vorab einmal wissen ob die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell ist. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
@Bollermann Vielen Dank für deine Hilfe
Hallo Bianca - vielen Dank für die Antwort an einem Sonntag, damit hätte ich nicht gerechnet.
Die E-Mail-Adresse in meinem Kundenkonto ist korrekt. Vielen Dank.
Beste Grüße
Marion
Hallo,
Hallo Bianca - vielen Dank für die Antwort an einem Sonntag, damit hätte ich nicht gerechnet.
@MariGro zur Info: ein Angebot wird aber erst in ein paar Tagen erstellt, vorher meldet man sich hier nochmal.
LG
Hallo @MariGro ,
gerade wollte ich nach einem Angebot für dich schauen, da sehe , dass du bereits etwas abgeschlossen hast. Passt nun alles?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, zufrieden bin ich nicht. Die erste Mitarbeiterin hat mir einen gänzlich falschen Tarif und das als Partnerkarte verkauft, obwohl Vertragsverlängerung kommuniziert wurde.
Der zweite Kollege der alles storniert hat, hatte kaum mehr Lust mit mir über Angebote zu reden.
Jetzt hab ich den grow mit den 8,50€ Rabatt was wirklich nicht akzeptabel ist. 1 ½ Stunden in Warteschleifen, Ärger und kein wirkliches ‚Angebot‘ lassen mich nach knapp 10 Jahren Kundin bei euch nun echt aussteigen. Werde den Vertrag aufkündigen und nach der Laufzeit den Anbieter wechseln.
Ok, darauf wird nun auch einfach nicht mehr geantwortet.
Was möchtest du denn noch wissen? Das Angebot hat dir nicht gefallen, also möchtest du den Vertrag kündigen. Das ist dein Recht. Vielleicht solltest du deine Erwartungen überdenken. In welcher Höhe fändest du denn ein Rabatt "akzeptabel"?
Hallo @MariGro ,
schade, dass du nicht zufrieden bist.
Wir können die Rabatte bei einer Vertragsverlängerung, die bereits durchgeführt ist, nicht mehr ändern.
Es können auch nur die Rabatte vergeben werden, die das System uns vorschlägt. Ob wir dir dann ein besseres Angebot hätten machen können, kann ich nicht sagen.
Der einzige Weg wäre gewesen innerhalb von 14 Tagen, die Vertragsverlängerung zu widerrufen und dann wieder ein neues Angebot zu erstellen.
Melde dich gerne bei der nächsten Vertragsverlängerung und wir machen dir dann ein Angebot. Du bekommst dann, genau wie es jetzt der Fall war, die Konditionen per Mail zugesandt, damit du sie dir in Ruhe ansehen kannst.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wenn du unseren o2 News Bereich abonnierst, bekommst du immer mit, was es für neue Tarife und Konditionen bei uns gibt.
Gruß, Solveig