Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zu Vertragsverlängerung

  • 24 September 2020
  • 7 Antworten
  • 114 Aufrufe

Mein O2 Vertrag läuft demnächst aus. Ich hatte ein gutes Angebot, auf das ich aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr reagieren konnte. 

 

Ich suche : LTE Max , 20 GB ,24 Monate Laufzeit , All Net Flat , Eu Roaming , Connect option .

 

Gibt es die Option das Angebot, was ich am 04.09.2020 bekam zu reaktivieren ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Khan

icon

Lösung von o2_Andrea 2 October 2020, 15:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @A.Khan ,

 

vielen Dank für dein Interesse!

Gerne schauen meine Verlängerungskollegen, ob dieses Angebot erneut machbar wäre.

Wir werden uns hier schnellstmöglich mit dem Ergebnis melden :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Benutzerebene 7

Hallo @A.Khan ,

 

das Angebot wurde nicht in deinem Datensatz hinterlegt, daher weiß ich nicht, was dir genau angeboten wurde. Ich habe dir einfach mal unser aktuelles Angebot für den o2 Free M per Email zukommen lassen.

Wenn es dir zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea der TE wollte die Connect-Option, schick bitte noch ein Angebot für den Free M Boost hinterher 😉

Benutzerebene 7

Hallo @A.Khan ,

 

konntest du dir das Angebot bereits ansehen?

@Sächsin bei ihm ist die Connect-Option enthalten, keine Sorge. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

 

Ja, habe die Mail bekommen und den Vertrag verlängert. Danke :)

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @A.Khan ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefallen hat! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 01.10.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (03.10.2020) auf den o2 Free M um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @A.Khan ,

 

hat bei der Umstellung alles geklappt? Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?

Deine Antwort