Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot weder telefonisch noch vor Ort abschließbar

  • January 26, 2024
  • 13 Antworten
  • 198 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

 

das angehängte Angebot habe ich mittlerweile zwei Mal schriftlich zur Vertragsverlängerung (Kundenrückgewinnung) für laufende Verträge postalisch erhalten.

Weder vía Hotline noch vor Ort kann das Angebot abgeschlossen werden, das Angebot würde es nicht geben. Man hat mich fünf Mal weitergeleitet, niemand, auch kein O2 Shop Mitarbeiter kann das Angebot zu den Konditionen abschließen. 

Der Passus "Irrtümer vorbehalten" fehlt auf dem Schreiben, gibt es einen Anspruch? Wenn ja, wie soll man das Angebot (S24 Ultra) denn dann abschließen? Auch eine Email sollte ich schicken an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de, diese Adresse existiert nicht. 

Würde mich sehr über zeitnahe Antworten freuen, da das Angebot nur bis zum 06.02.2024 gültig ist.

 

13 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • January 29, 2024

Hallo @Fusselhund,

willkommen in der o2 Community. 🙂 

Kannst du dieses Angebot finden, wenn du in Mein o2 einloggst und bei deinen Angeboten schaust?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2024

Hallo :) 

 

Nein, dort finde ich es nicht bzw. weiß nicht wo ich noch gucken soll

 

Der TRif mit dem Angebot ist schon verfügbar, aber für 54,99

 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 29, 2024

@Fusselhund 

Ist da unter “Meine Angebote” oder “Meine Nachrichten” gar nichts drin? 🙁

Manchmal sind auch Angebote in den Persönlichen Nachrichten, falls du da noch nicht geschaut hast.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2024

Angebot habe ich schon einmal gefunden, danke! Aber die Preise passen trotzdem nicht... 

Erst steht 43,99 für 15 GB bzw 46,99 für 25 GB und S24 Ultra, bei der Zzsammenführung sind die Tarife dann wieder 5 Euro teurer? 

 

Danke für die Hilfe 

 


Querdenken
Mitgestalter:in
  • January 29, 2024

Die 5€ mehr sind der Hardwarezuschlag vom aktuellen Handy ... dieser läuft exakt 24 Monate, in deinem Fall bis zum 29.2.24 (so steht's auch da) und entfällt danach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2024

Aber im postalischen Angebot steht doch auch 46,99. Wieso kostet der Tarif nicht 46,99 wie im Angebot? 


Querdenken
Mitgestalter:in
  • January 29, 2024

Kostet es doch:

Handy 34€

Tarif 12,99€ (regulär 32,99€ - 20€ Rabatt)

Gesamt 46,99€ auf 36 Monate

 

Die 5€ HD zahlst du bis Ende Februar (deine reguläre MVLZ), danach fallen die weg 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2024

Danke für die Aufklärung. Ich habe eben die Watch vergessen, wie setzt sich denn da bloß der Preis zusammen? 

Im Angebot steht doch mit Watch und Telefon für 46,99 oder was zur Hölle verstehe ich da nicht

 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 8, 2024

Hallo @Fusselhund 🙂

bitte entschuldige die späte Antwort.

Konntest du das spezielle Angebot schon so buchen oder benötigst du noch Unterstützung?

Bei der Aktionswatch wird nur der Ratenplan vom S24 Ultra berücksichtigt und die Smartwatch kommt quasi ohne Preis dazu.

Bei dem Angebot weiter oben für 48,99 EUR passt es, wenn man die 5,00 EUR Hardwareaufpreis abzieht wie Querdenken schrieb. 

 

Viele Grüße,

Michi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2024

Ein Abschluss war vor Ort in einem O2 Shop ebenfalls nicht möglich 

Egal wie ich es drehe und wende: das Angebot für 46,99 für S24 Ultra mit Watch gibt es nicht

Der Vertrag läuft jetzt noch 17 Tage und ich habe interesse an einem Angebot. Muss ich mich dann noch einmal an ein anderes Forum wenden? Oder kann man mir hier Angebote machen


Sandroschubert
Legende

Ersteinmal die Mailadresse gibt es. Zu deinem Anliegen, es gibt Angebote die mal 2 Tage gelten und du keine Chance hast zu buchen und dann gibt es Angebote die falsch ausgezeichnet sind. Leider gibt es davon mehrere auf der O2 Seite. Ich habe mir abgewöhnt das zu mekden, da es einfach nichts bringt, vielkeicht wenn der Verbraucherzentrale oder jemand anderes höheres dahinter klemmt.


bielo
Legende
  • February 14, 2024

Egal wie ich es drehe und wende: das Angebot für 46,99 für S24 Ultra mit Watch gibt es nicht

 

Ich würde das Angebot einscannen und o2 über das Kontaktformular um Umsetzung bitten. 

 

Kontaktformular (o2online.de)

 

 Muss ich mich dann noch einmal an ein anderes Forum wenden? 

 

o2 hat nur ein Forum.

 

Oder kann man mir hier Angebote machen

 

Ja, aber vermutlich nicht DAS.

 

Der Vertrag läuft jetzt noch 17 Tage

 

Gekündigt? Dann ruf die in Mein o2 genannte Hotline an.

 

 

 

 


o2_Cora
  • March 11, 2024

Hallo @Fusselhund

entschuldige bitte die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht. Schade, dass es mit dem gewünschten Angebot nicht geklappt hat. 

Da nun etwas Zeit vergangen ist, wollte ich mal kurz nachfragen, ob du dich inzwischen an die Hotline gewandt hast? Wurde dir bereits ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt? 

Ansonsten schauen wir auch gerne nach einem passenden Angebot für dich und lassen dir dieses per Mail zukommen 🙂 Gib uns hier einfach nochmal kurz Bescheid :)

Viele Grüße
Cora