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Guten Tag,

ich möchte gern ein Angebot für eine VVL (derzeit o2 Mobile M) mit einem iPhone 16pro 128gb Natur (über 24 Monate) erhalten. Die Angebote über die HP scheinen mir arg unattraktiv… Wenn möglich würde ich eine Zuzahlung von 200 EUR leisten. 
 

Liebe Grüße

Hallo @robinho1909,

gerne erstellen wir in den nächsten Tagen ein Angebot für das iPhone 16 Pro mit 128 GB in Titan Natur.
Möchtest du weiterhin den o2 Mobile M mit 25 GB nutzen?
Eine erhöhte Anzahlung ist ebenfalls möglich.
Ist deine E-Mail-Adresse noch aktuell?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Der Tarif passt für mich noch und die email ist korrekt. 
 

Würde ich bei einer VVL die 30gb behalten oder geht es mit 25 von neuem los? 

LG


Du behältst die 30 GB.


Hallo @robinho1909, wie bereits von Bumer bestätigt, behältst du deine bisherigen Grow-Vorteile. 

Wunschgemäß habe ich dir nun ein Angebot für den o2 Mobile M mit dem iPhone 16 Pro 128 in Titan Natur und erhöhter Anzahlung
per Email zugeschickt📧.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG, Senay


Vielen Dank, das Angebot ist allerdings leider noch teurer als das, das mir ohnehin über o2online für eine VVL vorgeschlagen wird. Kommt für mich deshalb nicht infrage.
 

Außerdem verstehe ich weiterhin nicht, was dieser Posten „Gebühr Multicard“ genau sein soll…

 

LG


Hast du 2 oder eine SIM-Karte?


Eine… 


Steht hinter der Gebühr 4,99 EUR?


Genau. ☺️👍🏻


Hast du die Multicard schon vor Zeiten deaktiviert? In den Rechnungen steht sie aber nicht?


Doch, sie ist auch da aufgeführt. Nach ewigen Diskussionen mit der Kundenbetreuung wird mir aber ein gleicher Rabatt gewährt. 
 

Warum die im neuen Angebot jetzt wieder aufgeführt ist (obwohl ich keine zweite Karte habe und die meines Wissens in dem Tarif auch nicht enthalten wäre), ist mir schleierhaft. 😅


Dann scheint bei dir noch die kaufmännische Deaktivierung zu fehlen. Warte noch einmal auf einen o2 Mitarbeiter, damit man sich das ansieht.


Hallo @robinho1909, wie Bumer bereits ankündigte, fehlte die kaufmännische Deaktivierung bei der ursprünglichen Multicard. Warum bisher diese nicht manuell bereinigt wurde, kann ich dir leider nicht erklären. Die Gebühr wurde bisher rabattiert, daher hattest du keine zusätzlichen Kosten dafür. Aber nun ist es raus, so dass es nicht mehr zur Verwirrungen führen wird 🙂

Zum Angebot kann ich nur sagen, dass wir dir nur das übermitteln können, was uns vom System angezeigt wird. Es kann vorkommen, dass die persönlichen Angebote im online Portal mal besser mal schlechter sind. Deshalb macht es Sinn, über mehrere Wege diese zu vergleichen. Für Fragen oder Änderungen am Angebot kannst du uns gerne jederzeit ansprechen🙂

VG, Senay


@robinho1909 

lasse das Angebot hier löschen, wenn die Angebote online besser sind kannst du dann dort verlängern.


@robinho1909 Sollen wir das Angebot vorzeitig löschen damit du bereits jetzt wieder unter Mein o2 die Angebote einsehen und annehmen kannst?
Gerne gehen wir hier gemeinsam auch noch einmal alternative Kombinationen durch.
Kommt denn ggfs. noch ein anderes Handy bzw. ein anderer Tarif für dich infrage?

Gruß
Antje
 


@o2_Antje ja gerne vorzeitig löschen. Ich würde mir dann die Angebote unter MeinO2 anschauen. In jedem Fall wäre es super, wenn die Zweitkarte (die ich ja nicht besitze…) gelöscht werden würde, auch wenn ich den gleichen Betrag wiederum als Rabatt bekomme… 


@robinho1909 Danke für die schnelle Rückmeldung.
Das Angebot habe ich soeben gelöscht damit du wieder Angebote unter Mein o2 einsehen und bei Gefallen annehmen kannst.
Die Multicard-Berechnung ist bereits am 23.10 von meiner Kollegin Senay rausgenommen worden, in diesem Punkt ist bereits alles bereinigt :)

Gruß
Antje


Hallo @robinho1909,

hast du das passende Angebot für dich gefunden, oder kann ich dir noch behilflich sein?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo, 

 

die Angebote passen leider für mich alle nicht, sodass ich ein Anbieterwechsel in Erwägung ziehe.
 

LG Robin 


Hallo @robinho1909,

bitte achte bei einem Anbieterwechsel darauf, dass du dort einen guten Empfang hast. Vielleicht findest du auch das passende Angebot bei den kommenden Black Friday Deals! Wenn du noch einmal nach einem Angebot schauen möchtest, helfen wir dir gerne dabei.

Liebe Grüße, Maren 🍂


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