Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot VVL mit Handy und Connect Option

  • September 19, 2025
  • 16 Antworten
  • 197 Aufrufe

imonstro
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

 

ich möchte meinen bisherigen O2 Mobile M Boost Vertrag verlängern. Daher hätte ich gerne ein Angebot für folgenden Tarif plus Handy da die Online Verlängerung mit Connect Option ja nicht möglich ist.

O2 Mobile L mit Connect Option und als Handy entweder ein iPhone 17 Pro oder iPhone 17 Air mit 512GB und 36 Monaten Laufzeit.

 

VG

Thomas

16 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 19, 2025

Hallo ​@imonstro,

danke für deine Nachricht.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt?
Wir können auch immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden, mit welchen Handy sollen wir starten und welche Farbe ist gewünscht?

Gruß
Antje


imonstro
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 19, 2025

Hallo Antje,

die Mailadresse ist korrekt. Dann das iPhone 17 Pro in Tiefblau.

VG

Thomas


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 19, 2025

@imonstro Lieben Dank, sobald wir ein Angebot erstellt haben, kommen wir erneut in diesem Beitrag auf dich zu.
Hab da bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@imonstro , toll, dass du dich hier bei uns für eine Vertragsverlängerung meldest 🙂

wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Mobile L inkl. Connect + iPhone 17 Pro 256 GB, tiefblau, 36 Monatsraten per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay


imonstro
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2025

Hallo Senay,

vielen Lieben Dank für das Angebot. Die Daten zum Vertrag sehen soweit gut aus. Gewünscht war aber ein iPhone 17 Pro tiefblau mit 512GB und nicht 256GB. Könntest du das Angebot dementsprechen ändern?

 

VG

Thomas


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

@imonstro, oh je, das habe ich übersehen, es tut mir Leid. Das neue Angebot ist nun unterwegs mit dem 512er Speicherplatz 🤗


imonstro
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2025

Hab den Vertrag heute verlängert. Mal schauen ob alles mit Connect und den Multicards so klappt wie es im Angebot steht.

 

VG

Thomas


Bumer
Legende
  • September 30, 2025

Wenn es in der VZ steht, wird es auch so umgesetzt. 😉

Die Vertragskonditionen sollten schon per E-Mail gekommen sein.


imonstro
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2025

Die beiden Mails zum Vertrag und dem Handy sind gekommen. Connect und die Multicards sind mit €0 Euro aufgeführt. Aktivierungsdatum ist eigenartigerweise der 24.09.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

@imonstro toll, dass du heute verlängert hast. 🙂 Die Umstellung erfolgt über Nacht, und alle Tarifinformationen erhältst du per E-Mail. Falls du dazu Fragen hast, melde dich gerne hier erneut.

LG, Senay


Bumer
Legende
  • September 30, 2025

@imonstro 

Ist nicht eigenartig. Es liegt am Datum der Hinterlegung vom Angebot. Diesen Fehler bekommt o2 nicht in den Griff. Die letzten Tage hast du jetzt Vollpreis bezahlt. Melde dich wenn du die Rechnung bekommst damit man das wieder gutschreibt.

edit:

@o2_Senay 

Die Umstellung erfolgt über Nacht.

aber nicht wenn das Angebot schon seit einer Woche auf Bestätigung wartet. Der TE hat ja schon geschrieben das umgestellt wurde. 😉

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

@Bumer oh je, das es umgestellt ist, habe ich gerade erst gesehen. Ich habe nicht dran gedacht, die Seite zu aktualisieren nach deiner Antwort. 🙈 Vielen Dank für deinen Hinweis.

@imonstro Bumer hat es richtig erklärt. Bitte melde dich, wenn die Rechnung erstellt ist für den betroffenen Zeitraum. Wir können dann die entgangenen Rabatte dir gutschreiben.


imonstro
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2025

@Bumer Vielen Dank für die Info zur bereits durchgeführten Umstellung.

@o2_Senay Ich werde dann meine Rechnung kontrollieren und mich hier melden.


Bumer
Legende
  • September 30, 2025

@imonstro 

ich gehe mal von aus, dass du im o2 Mobile M Boost einen Rabatt hattest?


imonstro
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2025

@Bumer 

Ja, ich hab im o2 Mobile M Boost einen Rabatt von 19,50€ gehabt.


Bumer
Legende
  • September 30, 2025

Wie geschrieben, melde dich wenn die Rechnung da ist.