Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot VVL


Hallo ,

ich bin aktuell Angebote am vergleichen.

Seit vielen Jahren bin ich bei O2 Kunde und möchte es eigentlich auch bleiben.

Mir wurde vor kurzer Zeit ein Angebot am Telefon gemacht, welches attraktiv war, und ich auch angenommen habe. 

Nach kurzer Zeit bekam ich die Bestätigungsmail und musste feststellen, dass die zugesagten Konditionen nicht mit der Mail übereinstimmen.

Daraufhin habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

Vielleicht findet sich ja ein Weg / Angebot um auch in Zukunft zusammen zu bleiben.

 

Beste Grüße Mathias 

icon

Lösung von o2_Dennis 7 February 2024, 17:48

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hi @Kenshi0014,

sorry, dass das mit dem ersten Angebot am Ende nicht hingehauen hat. 😕

Was stellst du dir denn vor bzw. was brauchst du? Hast du bereits einen Tarif im Blick? Dann gucken wir hier mal für dich nach. Deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell, damit wir dorthin das Angebot verschicken können? 🙂

VG
Dennis

Hallo ,

mir gefällt der O2 Mobile M Boost.

Die hinterlegte Mailadresse passt auch .

Beste Grüße Mathias 

Hallo Dennis , 

wurde schon ein Angebot verschickt?

 

Beste Grüße Mathias 

Hallo @Kenshi0014 ,
nein. Es wurde noch kein Angebot verschickt. 🌸
Dies kann hier in der Community einige Tage dauern.
Ein Handy wolltest du dazu nicht haben, oder ? 
Gruß, Solveig 

Hallo ,

das wusste ich nicht ☺️…

Nein , ein Handy benötige ich nicht.

 

Dankeschön 😃

Moin @Kenshi0014 😊

Super, dass du schon direkt einen passenden Tarif für dich ausgesucht hast 👍

Ich habe dir jetzt per E-Mail ein Vertragsverlängerungsangebot mit dem gewünschten o2 Mobile M Boost zugeschickt 😎

Das Angebot gilt 8 Tage, du hast also genug Zeit um es dir anzuschauen und zu überlegen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße

Kathi

Hallo Kathi ,

das gleiche Angebot wird mir seit Monaten in der App angezeigt :-( .

Leider hatte ich auf ein (Angebot) gehofft, und nicht auf die gleichen Angebote wie Sie mir in der App angezeigt werden .

Dann hätte ich mir die Mühe gar nicht machen müssen und einfach das Angebot in der App ausgewählt . 

Schade 

Leider hatte ich auf ein (Angebot) gehofft, und nicht auf die gleichen Angebote wie Sie mir in der App angezeigt werden .

@Kenshi0014 

Angebote im Forum sind nicht besser, als in der o2 App. 🤷‍♂️

👋

Angebote im Forum sind nicht besser, als in der o2 App

Diese Aussage halte ich in der Pauschalität für absolut falsch. Seit Jahren sind die Angebote bei mir über das Forum nicht nur besser, sondern auch noch vielfältiger. 

Hey ,

kommt nochmal eine Anpassung der Konditionen für den Mobile Boost M ? 
Dachte ich frage noch ein letztes Mal nach… sonst würde ich das Thema schließen .

 

Beste Grüße 

 

Sicher kommt das. Kann eben auch mal dauern hier. 

Danke dir 

Hallo, 

ich habe eine Frage…

Bei meinem aktuellen Vertrag habe ich 2 Multicard im Einsatz ( Handy , Apple Watch) .

Funktioniert das mit dem O2 Mobile M auch ? 
Oder kommen da zusätzliche Kosten hinzu?

 

Liebe Grüße Mathias 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Kenshi0014

 

In den Mobiles S,M,L  ohne Boost sind/werden zusätzliche Multicards mit 4,99€/MC kostenpflichtig. 

Danke für deine Hilfe 👍🏽.

Ich habe heute mit der Post ein Angebot für meine Vertragsverlängerung bekommen… wenn da noch 5€ hinzukommen, wäre das ein sehr schlechtes Angebot 😂.

Deine Antwort