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Hallo, meine beiden Mobilfunkverträge laufen demnächst aus und ich möchte gerne beide Verträge verlängern und auch das Datenvolumen erhöhen.

O2 Free S Boost Online -> NEU: O2 Free S Boost Plus Online
O2 Free S (2018) -> NEU: O2 Free S Boost Online

Ich würde gerne einen Vertrag als Partnervertrag laufen lassen, um von den entsprechenden Rabatten profitieren zu können.

Können sie mir ein Angebot zukommen lassen? Danke

Hallo,

noch schnell checken ob deine Emailadresse aktuell ist, dort kommen beide Angebote hin, und dann wird sich die O₂ Moderation hier nach einigen Tagen melden. Schöne Angebote wünsche ich dir.

LG


Ja, Email ist noch aktuell. Vielen Dank :-)


Hallo, bis wann könnt ihr mir die Angebote zuschicken? Ich müsste mich bald mal entscheiden. Viele Grüße und danke vorab


@homey79 

 

Das kann hier aktuell x-14 Tage (ab dem letzten Push) dauern....


Hallo @homey79 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung deiner Verträge interessierst. 

Ich habe dir soeben 2 Angebote per Email zugeschickt. 
Wenn sie dir zusagen, dann kannst du sie direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Hallo @o2_Maria,

vielen Dank für die Angebote. Leider ist das Gesamtpaket speziell für den Vertrag mit Mobilfunknummer *325 nicht sehr attraktiv. Dann belasse ich den Tarif lieber bei O2 Free S und möchte dich gerne fragen, ob du die Verträge wie folgt anbieten könntest ?

Mobil *845 -> NEU: O2 Free S Boost Plus Online
Mobil *325 -> NEU: O2 Free S (keine Änderung des Tarifs)

 

Vielen Dank und liebe Grüße


Hallo @homey79 ,

ich habe dir soeben die zwei gewünschten Angebote zukommen lassen. Passt das so für dich?

Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


@o2_Andrea vielen Dank für die Angebote. Das passt für mich und ich habe die Verträge verlängert.

Danke!!


Hallo @homey79 ,

das freut mich zu hören. 😉

Falls du noch Fragen hast oder Probleme auftauchen, melde dich gern hier bei uns.

Bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und schau dich hier in unserem Forum um. Es gibt zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


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