Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung Oppo Find X5 Pro


Hallo,

könntet ihr mir bitte ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen?

Ich würde gerne das Oppo Find X5 Pro mit den Kopfhörern und dem Oppo Band haben.

Der Tarif kann so bleiben bzw. eine bessere Alternative kann natürlich gerne angeboten werden :)

 

Vielen Dank schon mal :)

Lösung von o2_Andrea

Hallo @MrVain712 ,

gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können.

Welche Farbe soll das Oppo Find X5 Pro haben?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Bitte habe etwas Geduld, die jeweils zur Vertragsverlängerung eingeteilten Kolleg:innen melden sich hier bei dir.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 24. Juli 2022

Hallo @MrVain712 ,

gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können.

Welche Farbe soll das Oppo Find X5 Pro haben?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Bitte habe etwas Geduld, die jeweils zur Vertragsverlängerung eingeteilten Kolleg:innen melden sich hier bei dir.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Juli 2022

Bitte in schwarz und die Email Adresse ist korrekt so :-) 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. August 2022

@o2_Andrea bei mir hat sich leider noch niemand gemeldet :(


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. August 2022

Hallo @MrVain712 ,

bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat. Wir haben hier sehr viele Anfragen zu Vertragsverlängerungen und aktuell bin ich jetzt hier zur Bearbeitung. 😉

Ich habe dir einmal ein Angebot zukommen lassen. Soweit ich sehe ist aber nur das Handy allein dabei, Kopfhörer und Band sind hier bei mir nicht dazu nicht angegeben.

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. August 2022

@o2_Andrea und mit den Kopfhörern ist kein Angebot möglich? Denn dann würde ich den Vertrag wohl eher kündigen 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27226 Antworten
  • 5. August 2022

Hallo @MrVain712 

 

Du kannst das Handy auch ohne Tarif bestellen.

 

Die Zugaben musst du eh seperat anfordern.. 

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. August 2022

Hallo @MrVain712 ,

ich hab enoch einmal nachgeschaut in der Aktion steht, dass du die Kopfhörer und das Band extra bis zu einem bestimmten Datum bestellen musst. Das steht ja auch oben bei @Bollermann im Text. Danke dafür. Ich kann in unserem Shop auch kein Oppo Find X5 Pro ohne diese Beigaben finden, daher gehe ich davon aus, dass diese immer inkludiert und somit für dich bestellbar sind, nur kommen die Beigaben nicht von uns und müssen extra bestellt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @MrVain712 ,

können wir dich noch weiter unterstützen oder ist dein Anliegen erst einbmal geklärt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. August 2022

Ist geklärt vielen Dank :-) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 15. August 2022

@MrVain712 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort