Hallo @Deez_tariff,
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir stellen dir hier gerne ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Gruß
Antje
@Deez_tariff Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community interessiert?
Gruß
Antje
Hi @o2_Antje, Ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ja, diese Mail-Adresse ist noch korrekt und ich wäre noch interessiert.
Hallo @Deez_tariff,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe gerade einmal für dich geschaut: Ich konnte dir sogar noch 0,50 € mehr Rabatt als zuvor bei deinem Tarif “o2 Blue All-In Extra” anbieten.
Na, ist das nicht klasse?
Als Vergleich habe ich dir auch ein Angebot per E-Mail für den Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen mitgeschickt. Vielleicht ist dies ja auch eine interessante Variante für dich.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
@o2_Tobias wow 8,50€ Rabatt, bekommt nicht jeder beim Extra. Ich glaube wenn ich wieder eine Verlängerung habe, mache ich die bei dir.
LG
Hallo Tobias,
Vielen herzlichen Dank!
Ich habe gerade mein Vertrag gerade verlängert.
Vielen Grüße
Hallo @Deez_tariff,
das freut mich zu lesen. Vielen Dank für dein Vertrauen.
Hat mit der Umstellung alles geklappt?
Sicherlich hast du bereits eine E-Mail-Bestätigung zu deinem Tarif erhalten.
Solltest du noch Fragen haben, steht dir unsere Community mit Rat und Tat zur Seite.
Übrigens, schaue dir doch unseren o2 News-Bereich an. Dort findest du immer interessante Beiträge. Zum Beispiel auch diesen Artikel:
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
habe das gleiche Problem. Würde gerne den Vertrag meiner Frau und mir verlängern, habe aber die Option nicht o2 Blue All-in Extra auszuwählen.
Ist eine derartige Vertragsverlängerung wie bei Deez_tariff auch bei mir möglich?
Viele Grüße
Hallo,
nutzt du aktuell den o2 Blue All-in Extra? Online kann man nicht in diesen verlängern.
LG
Ja, den nutze ich aktuell noch.
LG
Hallo,
okay, warte bitte hier auf die Moderation. Kann aktuell bis zu 14 Tage dauern.
LG
Hallo @Pheal ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich und deine Frau haben.
Möchtest ihr auch ein oder zwei Handys zum Vertrag ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
danke schön.
An einem neuen Handy sind wir aktuell nicht interessiert.
LG
Hallo @Pheal ,
Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Hallo @Pheal ,
na, hast du dir die Angebote schon anschauen können?
Wie gefallen sie dir?
Ist was passendes für dich dabei gewesen?
Halte uns hier auf dem Laufenden dazu.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Pheal ,
da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.