Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung Mobilfunk-Vertrag



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo Maria, 

 

danke für die Zusendung. Ich bin etwas irritiert, da die beiden Angebote identisch sind. Außerdem entspricht das Angebot exakt meinem aktuellen Vertrag - also gar kein Unterschied :thinking:

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria 

mal eine andere Frage: 

Wenn ich meinen Mobilfunkvertrag nun fristgerecht kündige (die Zeit habe ich noch) und dann einen neuen Vertrag abschließe, erhalte ich dann bessere Angebote oder eventuell sogar die Möglichkeit der Neukundenpreise?

Mir ist klar, dass der Kombivorteil für unseren DSL-Vertrag erstmal wegfallen würde. 

Mir ist auch klar, dass meine Rufnummer wegfallen würde - es sei denn ich würde für ein paar Monate woanders hin portieren. 

Aber bei Neuabschluss müsste das ja wieder in Kraft treten und wenn ich die Kombivorteiltabelle richtig deute, wäre dann sogar mehr Rabatt drin ;-), wenn dann DSL der Gebertarif ist. 

 

Wie siehts aus? Können wir den Umweg umgehen oder ist da so gar nichts mehr möglich für Bestandskunden?

Hallo @hamale ,

 

ich habe dir noch zwei Angebote geschickt. 

 

Klar kannst du deinen Vertrag auch kündigen und danach einen Neuvertrag abschließen.

Dann würdest du auch Neukundenkonditionen erhalten. 

Der Kombirabatt würde erst wegfallen und dann auf den Neuvertrag gebucht werden.

 

Die Entscheidung liegt da ganz bei dir. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Danke, dann werde ich die Kündigungsvariante wählen, denn die Angebote sind leider nicht ansprechend.

Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe! 

Hallo @hamale ,

 

alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu. 

 

Vielleicht kommen wir dann ja über einen anderen Weg wieder zusammen. :wink:

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Maria

Deine Antwort