Hallo Zusammen!
Mein Vertrag läuft zum 11. Februar 2021 (in 3 Tagen..) aus.
Leider bin von den „Angeboten“ der hotline & Kundenrückgewinnung, als nun mehr 20jähriger Kunde, sehr enttäuscht!
Einen Aufschlag von 25% bei gleicher Leistung als Treue-Angebot anzupreisen ist schon fast dreist,
Verträge die das 5-fache kosten, mit Daten-Volumen das bisher nicht mal ansatzweise gebraucht wurden anzubieten, ist lächerlich!
Ja, mein bisheriger Vertrag ist bereits rabattiert - ich wollte aber auch keinen „für-umsonst-Vertrag“ wie eine Mitarbeiterin der hotline meinte.
Mit den bisherigen Konditionen war voll ich zufrieden, aber die möchte man mir offensichtlich nicht mehr gewähren - so viel zum Thema Treuebonus!
Echt Schade, dass man alle 2 Jahre, immer wieder das gleiche Prozedere bei O2 durchlaufen muss & dann noch am Telefon verunglimpft wird,
wenn man nicht bereit ist für die bisherige Leistung etliches mehr zu bezahlen.
ohne Worte…
Mfg