Hallo @NichiPan ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.
An welchen Tarif dachtest du denn ?
Wieviel Datenvolumen benötigst du ?
Gruß, Solveig
Halli Solveig,
vom Datenvolumen ist mein derzeiter Tarif völlig ausreichend. Etwas weniger wäre auch nicht schlimm wenn der insgesamte Betrag passt :)
Gruß, Nichi
Moin @NichiPan 
Ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail geschickt 
Ausgewählt habe ich für dich unseren Tarif o2 Mobile S Boost mit 8GB+ zum surfen und der Sony PS5 Disc Slim, weiss 
Bei dem Tarif ist der Grow-Vorteil mit dabei - damit bekommst du jedes Jahr +1GB zusätzliches Datenvolumen kostenlos dazu.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Dieses Angebot ist jetzt 8 Tage für dich gültig, schaue es dir bitte an sobald du Zeit hast 
Lieben Gruß
Kathi 
Halli Kathi,
danke für das Angebot. Ich werde es mir noch überlegen wegen der Kosten.
Gäbe es auch ne Möglichkeit ein besseres Angebot für das Internet zuhause zu bekommen? Der Rabatt ist ja weg und eigentlich wäre ich an einem anderen Vertrag interessiert.
Vielleicht könntet Ihr mir da auch noch ein Angebot machen?
Liebste Grüße,
Nichi
Halli Kathi,
danke für das Angebot. Ich werde es mir noch überlegen wegen der Kosten.
Gäbe es auch ne Möglichkeit ein besseres Angebot für das Internet zuhause zu bekommen? Der Rabatt ist ja weg und eigentlich wäre ich an einem anderen Vertrag interessiert.
Vielleicht könntet Ihr mir da auch noch ein Angebot machen?
Liebste Grüße,
Nichi
Edit o2_Kathi 27.05.24 Vollzitat entfernt
@NichiPan
Du brauchst dich nicht wiederholen.…
Welchen (my)Home Vertrag nutzt du denn aktuell?
War ein Versehen das es nun doppelt ist, ich wollte den ersten Beitrag löschen aber ging nicht.
Und von jemandem der so unfreundlich daherkommt brauche ich mir weder was empfehlen noch sonstwas sagen zu lassen.
Ich bin nicht unfreundlich.
Home Verträge sind +5€ teurer geworden. Ob sich da eine Vertragsverlängerung oder ein Tarifwechsel lohnt?
Eine Begrüßung oder sowas sollte aber schon drin sein und die Punkte lassen darauf schließen was für einen Unterton etwas hat.
Das alles was teurer geworden ist habe ich ja auch mitbekommen ( ich bekomme tatsächlich Post xD).
Aber es gibt ja jetzt auch die Kabelanschluss Variante und ich bin schon ewig Kunde. Deshalb frage ich nach.
Edit o2_Kathi 27.05.24 Vollzitat entfernt
Halli nochmal Kathi,
ich habe bei der Konkurrenz tatsächlich ein Angebot gefunden was günstiger wäre und auch nach dem 37. Monat sehr attraktiv bleiben würde.
Hier der Screenshot davon.
Liebe Grüße,
Nichi
Edit o2_Kathi 27.05.24 Vollzitat + Fremdwerbung entfernt
Guten Morgen @NichiPan
Ich würde Blau nicht als Konkurrenz betrachten. Sind ja beide von der original Telefonica Germany GmbH & Co OHG.
Beachte bitte, wenn du bereits einen o2 (my)Home Anschluss hast, es keine Neukundenboni gibt. Wenn du o2 Mobilfunkkunde bist, kann es aber 5€ Kombivorteil geben.
o2 Kabel hat übrigens keine Möglichkeit auf eine öffentliche IPv4
.. falls das für das PS5 gaming relevant ist.
@Bollermann das haste schon mal toll gemacht ... fehlen nur noch die 'freundlichen'/'lieben'/'liebsten' Grüße... 
@Sächsin
Der war gut 
Ich hab's versucht... Ehrlich... 
Hallo,
das Blau ( wie andere Anbieter) auch von Telefonica ist war mir auch schon bewusst. Das es daher keine wirkliche Konkurrenz ist ebenfalls. Mit den 5 € Kombivorteil hab ich auch schon oft angezeigt bekommen. Also ich bin durchaus in der Lage Apps zu benutzen und auch zu lesen…
Aber danke für die Antworten.
Freut mich das ich euch zur Belustigung diene, weil ich auch im Internet Anrede und Umgangsformen für richtig und wichtig halte.
Edit o2_Kathi 27.05.24 Vollzitat entfernt
Moin @NichiPan,
hast du schon über das Angebot mit der Ps5 nachgedacht? Es ist bis morgen noch gültig 
Ich habe bei deinem DSL Vertrag nachgeschaut und da kann ich dir leider aktuell kein günstigeres Angebot machen als das, was du aktuell schon bei uns hast da sich die Preise etwas erhöht haben.
Was ich aber für dich tun kann: Ich versuche gerade, dass der 10€ Kombi Vorteil bei deinem DSL Vertrag wieder aktiviert werden kann. Dieser ist rausgeflogen als du den Geber des Kombi Vorteils gekündigt hast aber du hast ja noch einen weiteren Vertrag, der als Geber aktiv ist. Wenn der Kombi Vorteil wieder aktiviert wurde, bekommst du eine E-Mail Bestätigung 
Lieben Gruß
Kathi 
Hallo Kathi,
es tut mir leid das ich jetzt erst antworte. Ich werde meine Mails mal checken.
Ja leider habe ich dadurch das Angebot verpasst.
Dürfte ich das nochmal erhalten? Wenn das möglich ist.
Liebe Grüße
Edit o2_Kathi 05.06.24 Vollzitat entfernt
Hallo @NichiPan ,
gerne habe ich dir das Angebot von Katie erneut erstellt. Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, und hier ist das Produktinformationsblatt (Tarif ohne Rabatte). Sagt dir dieses Angebot zu, oder hast du noch weitere Fragen dazu?
Liebe Grüße, Maren 
Hallo @NichiPan, 
danke, dass du das Angebot angenommen hast. Vielleicht magst du noch in unseren anderen Bereichen stöbern:
• o2 News
• Digitales Wohnzimmer
• Testgeräte & Reviews
Liebe Grüße, Maren 