Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung unter Beibehaltung meiner Multicard. Dazu möchte ich ein neues Samsung Galaxy Z Flip3 5G in schwarz.

Ich stelle mir Konditionen vor, wie mein Mann sie vor einigen Tagen an dieser Stelle erhalten hat.

Viele Grüsse, Melle

Hallo @Magicbluegirl,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass wir für deinen Mann ein passendes Angebot gefunden haben und du dich nun ebenfalls an uns wendest :hugging:
Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt?

Gruß
Antje


Hallo @Antje,

Danke erstmal für deine Antwort!

Für mich ist vor allem die kostenlose MultiCard wichtig. Das Datenvolumen hat bislang genügt, aber weniger sollte es nicht sein…

Und meine Email Adresse ist korrekt!

Vielen Dank und Grüsse,

Melle


Hallo @o2_Antje,

Bislang habe ich leider noch keine E-Mail erhalten…

Kommt noch eine?

Grüße, Melle


Hallo @Magicbluegirl ,

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


Hallo @Magicbluegirl ,

na, wie haben dir die Angebote gefallen?
War etwas passendes für dich dabei?
Hast du deinen Vertrag eventuell sogar schon verlängert?

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie du dich entschieden hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Magicbluegirl ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

 


Hallo @o2_Maria,

Tut mir leid, dass ich noch nicht geantwortet habe. Aber deine Angebote haben mich leider nicht veranlasst, meinen Vertrag zu verlängern. Ich habe mir eher Konditionen vorgestellt, wie sie mein Mann vor ca 2 Wochen bekommen hat.

Grüße, Magicbluegirl


Hallo @Magicbluegirl

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 

Aber schaue doch gerne online unter Vertragsverlängerung. Vielleicht findest du dort noch das richtige Angebot für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort