Hallo @Movadus,
für deine Frau gibt es keine besonderen Angebote. Da kannst du nach ein Partnerkartenangebot auf der Website schauen. Für die anderen Tarife findest du passende Angebote in „Mein O₂“. https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/
LG
Hallo @Movadus ,
wir werden gerne nach Angeboten zu deinen bereits bestehenden Verträgen schauen. Hast du denn auch eine ungefähre Vorstellung wo diese dann vom Datenvolumen her liegen sollen?
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
danke fürs schauen, ab 25GB ist gut, gerne auch mehr. Ein Freund von mir hat 120GB für 21€, soviel muß es aber nicht sein.
LG
Für die Kinder gibt es wohl einen Tarif mit 4GB unter 6€? Mit neuer Nummer aber das wäre egal, geht das noch?
LG
Hallo @Movadus,
Für die Kinder gibt es wohl einen Tarif mit 4GB unter 6€?
nein den gibt es nicht. Der Mobile S kostet 22,99€ Liste.
LG
Hallo @Movadus ,
ich habe mal nach eine paar Angeboten geschaut.
Für deinen Mobilfunkvertrag mit der Endnummer - 641 habe ich dir ein Angebot für den
mobile M Tarif per Email zugeschickt. Dieser hat 25 GB+.
Für die Verträge deiner Kinder habe ich dir ein Angebot für den mobile S Boost Tarif mit 8 GB+ zugeschickt.
Alle Angebote sind nun 8 Tage gültig, wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in der
jeweiligen Email annehmen.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
@Movadus Haben dir die Angebote gefallen und hast du zugeschlagen?
Gruß
Antje
Hallo Antje, danke für die Nachfrage, leider waren die Angebote nicht so berauschend, es waren die gleichen wie in der App. Leider kann ich seit dem keine Angebote in der App mehr sehen. Da steht unter allen Verträgen, dass sie in Prüfung sind. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
LG
Hallo @Movadus,
dann müssen die Angebote gelöscht werden. Warte nochmal auf Antje.
LG
@Movadus Schade, dass dir die Konditionen noch nicht ganz zugesagt haben.
Vilureef hat es bereits erklärt, um Angebote wieder unter Mein o2 einsehen zu können müssten die aktuellen Angebote zunächst gelöscht werden.
Soll ich das direkt veranlassen, die Löschung erfolgt auch automatisch nach 8 Tagen.
Gruß
Antje
Ja, Antje, bitte löschen.
LG
@Movadus Erledigt.
Dir sollten unter Mein o2 jetzt wieder die Angebote angezeigt werden, korrekt?
Gruß
Antje