Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, mein Vertrag läuft in 16 Tagen aus und ich hätte gerne ein individuelles Angebot. Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind seit Wochen in der App und vom externen Callcenter immer gleich. Gibt es noch die direkte o2 Kundenrückgewinnung? Und melden die sich noch? 

 

Gruß Gregor 

Du hast gekündigt? 


Ja, habe ich. 


Dann steht m.E. eine Rufnummer bei der Kündigungsbestätigung. 


Die direkte Kundenrückgewinnung erreichst du unter der Nummer der Kündigungsbestätigung oder der App. 

 

Aktuell gibt's eine Aktion, dass Bestandskunden dieselben Bundle-Angebote (Tarif und Handy) wie Neukunden erhalten. 

 

Welches Angebot schwebt dir denn vor? 

 

Welcher Tarif? Ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße). 

 

Gerne das gewünschte Neukundenangebot hier verlinken. 


Dort habe ich auch schon angerufen. Leider haben die keinen Spielraum und haben die gleichen Angebote wie in der App. Wussten auch nicht sehr gut Bescheid. Wollten mir sagen, dass ich ein langsames Internet habe, etc. Was nicht stimmt. 

 

Ich würde upgraden auf den o2 Mobile M 25GB ohne Handy. Aber diese 14,99 Euro bleiben seit Ewigkeiten gleich. 


@Ritter-Namenlos 

Was heißt "seit Ewigkeiten gleich"? Hast du einen Treuerabatt? 

 

14,99€ für den mobile M sind doch okay. Der kostet regulär doch 32,99€ oder? 


Hallo @Ritter-Namenlos,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Ich habe gerade gesehen, dass du heute ein Angebot der Kolleg:innen angenommen hast.
Es freut mich sehr, dass eine passende Kombination gefunden werden konnte, melde dich bei weiteren Fragen oder noch offenen Punkten bitte jederzeit erneut.
Hab einen schönen Start in Wochenende.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort