Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo O2-Team,

ich habe aktuell einen Free unlimited Max Tarif, den ich verlängern kann. Ich würde den Vertrag gerne mit dem Iphone 14 Pro verlängern. Hierzu bräuchte ich ein Angebot.

Würde das Bundle aus iphone14 pro+watch s8 und 50GB+Grow auch gehen?

 

Besten Dank


7 Antworten

Hallo @spaceloop,

schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen. Magst du uns dazu noch verraten ob die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell ist? Dann bekommst du in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail von uns.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Ja, die Mailadresse ist noch aktuell. 

Hallo @spaceloop,

danke für die fixe Rückmeldung.
Ich habe dir soeben ein Angebot zusammengestellt und per Mail geschickt.
Bei Gefallen kannst du es direkt über die Mail annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

 

@spaceloop Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje

Hallo @spaceloop ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du 
deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo, 

nochmals danke für das Angebot. Aber ich dachte ich könnte das Bundle Angebot, wie suf der Wensite beworben, nutzen. D.h. Iphone 14 pro + watch+ 50GB+ für 60,99 € anstatt fast das doppelte zu zahlen. 
 

Hallo @spaceloop ,

das Angebot ist ein Neuvertragsangebot, da können wir hier bei einer 
Vertragsverlängerung nicht mithalten. 🙁

Wenn du noch etwas Zeit hast, dann melde dich doch am besten kurz vor Ende
der regulären Laufzeit noch einmal bei uns, dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort