ich hätte gerne ein Angebot für meine Vertragsverlängerung.
Ich habe die iPhone 14 Reihe (normal, Pro oder Pro Max) ins Auge genommen mit dem aktuellen Tarif den ich nun hab.
Die Connect-Funktion würde ich sehr gerne behalten.
Ich freue mich über ein Angebot per E-Mail ;)
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @blu3bird
Da jeweils nur 1 Angebot zur Zeit erstellt werden kann, solltest du dich für ein iPhone Modell inkl Angabe der Farbe und Speichergröße entscheiden.
Auch können von hier aus nur noch die aktuellen mobile Tarife angeboten werden.
Möchtest du deinen jetzigen Tarif verlängern, musst du dich an die Hotline wenden.
Hallo @blu3bird,
ich hätte gerne ein Angebot für meine Vertragsverlängerung.
dort bekommst du das Angebot nach deinen Vorstellungen:
Viel Erfolg!
LG
Hallo @blu3bird,
wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Vielen Dank, dass du uns deine Wünsche bzgl. des Tarifes und des Handys bereits mitgeteilt hast. Jetzt müssen wir nur noch wissen ob die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell ist.
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca,
vielen Dank für deine Antwort.
Die E-Mail Adresse ist aktuell.
Hallo @o2_Bianca,
ein „persönliches“ Angebot dafür?
(…) mit dem aktuellen Tarif den ich nun hab.
LG
Danke @blu3bird für deine schnelle Antwort. Wir melden uns in den nächsten Tagen mit einem Angebot bei dir.
@Vilureef Bei der Erstellung des Angebots werden die hier geäußerten Wünsche berücksichtigt. Ob wir alles umsetzen können, werden die Kolleg:innen prüfen und im Angebot vermerken.
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca,
ein „persönliches“ Angebot dafür?
(…) mit dem aktuellen Tarif den ich nun hab.
LG
Es geht hier um die Bestandteile die im aktuellen Tarif enthalten sind.
Ein neuer Tarif ist daher kein Problem, da ich einfach nur gerne die Bestandteile (Connect-Funktion (am wichtigsten)) im Groben und Ganzen behalten möchte.
hat sich vielleicht etwas komisch gelesen, aber ich poche nicht auf meinen aktuellen Tarif. ;)
Hallo @blu3bird,
bist du manchmal auch außerhalb der EU, zB in der Schweiz?
LG
@Vilureef
in der Schweiz war ich bisher noch nicht.
Bin aber recht selten im Ausland, die letzten male war es innerhalb EU.
Dieses Jahr geht es außerhalb der EU.
Liebe Grüße
@o2_Bianca
Bzgl iPhone fehlt aber noch so einiges an Angaben...
@Bollermann das ist korrekt, entschuldige.
@o2_Bianca :
Farbe: Schwarz
Speicher: 128GB
Hallo @blu3bird ,
beim Wechsel in die neue Tarifgeneration, hast du eine Kostenfalle außerhalb der EU, bzgl. mobile Daten, da man keine alternativen Auslandsoptionen, wie bisher in den Free Tarifen buchen kann.
LG
@Vilureef
Hi,
das ist mir bewusst.
Ins Land wo es hingeht, werde ich mir eine Touristen-SIM besorgen und diese als Hotspot nutzen.
Die Option wäre für Weltzone 4 sowieso nicht rentabel. :)
Grüße
@blu3bird Bollermann hat natürlich Recht. Welches Modell in welcher Farbe würdest du denn bevorzugen?
Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca
Farbe: Schwarz
Speicher: 128GB
Model : Pro Max (falls mir das Angebot nicht zusagt, das normale).
Hallo @blu3bird,
Die Option wäre für Weltzone 4 sowieso nicht rentabel. :)
Es gibt keine Option. Außerhalb der EU wird teuer volumenbasiert abgerechnet, sprich einmal die falschen Tasten im Smartphone gedrückt, und du bist ruckzuck 59,50€ los.
LG
Hallo @blu3bird ,
wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der EMail buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
danke für das Angebot.
Leider mit 92€ im Monat etwas zu teuer.
Gibt es die Möglichkeit das Angebot nochmals zubekommen, aber mit einer höheren Einmalzahlung für das Gerät auf etwa 400€ bis 450€ ?
falls nicht, dann hätte ich gerne das Angebot mit dem normalen iPhone 14 in Schwarz mit 128GB.
Grüße
Hallo @blu3bird ,
ich habe dir nun noch mal ein Angebot zugeschickt, mit einer höheren Anzahlung und über 36 Monate. Das ist die höchste Anzahlung, die wir anbieten können.
Liebe Grüße Maria
@o2_Maria Danke für das Angebot, aber sagt mir leider auch nicht zu.
ich werde es mal bei einem Reseller versuchen.
Grüße
Hallo @blu3bird,
ich werde es mal bei einem Reseller versuchen.
Gute Idee
LG
Hallo @blu3bird ,
schade, dass ich dir da nicht das gewünschte anbieten kann.
Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.