Hallo @David1887,
bitte nicht von den Online Angeboten täuschen lassen. Dein bisheriger Tarif ist wieder verlängerbar. Ob hier, wird dir die Moderation mitteilen.
LG
Hallo @David1887 ,
Willkommen in der Community.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung, ohne Handy,
per Email zugeschickt.
Wenn du noch ein Angebot mit Handy haben möchtest, dann nenne uns bitte noch deine Wunschfarbe und Speichergröße.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria, vielen Dank für das Angebot. Kriegst du dieses auch zu den aktuellen Konditionen hin? Der Unterschied ist zwar marginale, aber es geht „um das Gefühl“ 
Bitte schick mir zusätzlich ein Angebot mit dem iPhone 14 in schwarz und 256GB.
Vielen Dank!
Hallo @David1887 ,
ich habe hier schon das bestmögliche Angebot zugeschickt,
welches mir das System hergibt.
Zum Vergleich habe ich dir nun noch mal ein Angebot mit dem gewünschten Handy
zugeschickt. 
Auch dieses ist nun wieder 8 Tage gültig.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria, vielen Dank.
Das Angebot mit Handy kommt für mich dann doch nicht infrage. Leider ist das Angebot ohne Handy nun aber ungültig. Bitte stelle mir dieses noch einmal zur Verfügung.
Vielen Dank!
Huhu @David1887 ,
ich habe es dir soeben zugeschickt. 
Liebe Grüße Maria
Hallo. Wenn ich auf den Link gehe, wird angezeigt „Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden.“
Bitte schicke es mir erneut zu. Vielen Dank.
Hallo @David1887,
am Freitag gab es eine Downtime, deshalb wird das Angebot nicht mehr gefunden. Warte hier nochmal auf die Moderation.
LG
Hallo @David1887 ,
tatsächlich hatten wir Einschränkungen beim öffnen der Angebote.
Dies sollte aber behoben sein.
Magst du es noch mal testen, ob es mit dem Link nun funktioniert?
Sonst schicken wir das Angebot erneut raus.
Liebe Grüße Maria
Hallo @David1887,
es freut mich das es doch noch funktioniert hat und du das Angebot von Maria angenommen hast.
Danke.
Solltest du dazu noch Fragen haben, dann poste uns diese hier bitte. Wir helfen dir dann gerne weiter.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserer Community. Übrigens gibt es hier noch andere interessante Bereiche, wie zB. unsere Testberichte oder das Wohnzimmer. Schau gerne vorbei. 
Lieben Gruß, Marco
Hallo @David1887 ,
nun sind ja schon einige Wochen vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob du zufrieden bist mit der Vertragsverlängerung?
Liebe Grüße Maria