Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

  • December 1, 2022
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich beabsichtige mein Vertag zu verlängern aber leider die Konditionen die ich bis jetzt angeboten bekommen habe, haben mich noch nicht ganz überzeugt und hoffe, dass ich von euch ein gutes Angebot bekomme. Es geht um die Nummer 740 mit Tarif Grow oder M Boost und IPhone 14 pro Max Silber 128 GB.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @dinocom ,

entschuldige bitte die spätere Rückmeldung. Ich sehe, dass du bereits über unsere Kundenbetreuung ein passendes Angebot erhalten hast. 😊

Vielen Dank für dein Vertrauen. Sollten bei dir noch Fragen aufkommen nach deiner Verlängerung, melde dich gerne bei uns.

Bollermann und Vilureef euch lieben Dank für die Unterstützung. 💙

Grüße

Jennifer

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 2, 2022

Hallo,

schreibe doch mal, wie man dich überzeugen kann.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 2, 2022

Hallo @dinocom,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Die meisten Informationen zu deinem Wünschen bzgl. Handy und Tarif haben wir ja schon. Nur eine Frage bleibt noch offen, ist deine E-Mail Adresse noch aktuell? Wir senden dir das Angebot per E-Mail deswegen müssen wir das noch wissen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2022

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Ja die E-Mail Adresse ist aktuell.

Danke im Voraus und viele Grüße 


Vilureef
Legende
  • December 2, 2022

Hallo,

@dinocom schreibe doch mal, wie man dich überzeugen kann.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2022

Hallo,

Schade, dass es nicht geklappt hat. Bis heute kein Angebot da. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 9, 2022

Hallo,

Schade, dass es nicht geklappt hat. Bis heute kein Angebot da. 

 

@dinocom  es kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • December 19, 2022

Hallo @dinocom ,

entschuldige bitte die spätere Rückmeldung. Ich sehe, dass du bereits über unsere Kundenbetreuung ein passendes Angebot erhalten hast. 😊

Vielen Dank für dein Vertrauen. Sollten bei dir noch Fragen aufkommen nach deiner Verlängerung, melde dich gerne bei uns.

Bollermann und Vilureef euch lieben Dank für die Unterstützung. 💙

Grüße

Jennifer